Island - Luftbilder aus einer Cessna

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
(y) Überragende Aufnahmen von tollen Motiven die die Schönheit Islands aus nicht alltäglicher Perspektive gesehen unterstreichen.
Ganz großes Kino! Vielen Dank für's Zeigen!

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Kommentar
So schöne Bilder von Island habe ich noch nie gesehen, und ich schaue mir alle Islandthemen an. Das Foto #38 habe ich mir schon bestimmt 15 mal angeschaut, eine fantastische Komposition!
In welchen Monaten warst Du denn dort?
VG Franz-Josef
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
So schöne Bilder von Island habe ich noch nie gesehen, und ich schaue mir alle Islandthemen an. Das Foto #38 habe ich mir schon bestimmt 15 mal angeschaut, eine fantastische Komposition!
In welchen Monaten warst Du denn dort?
VG Franz-Josef

Franz-Josef,
herzlichen Dank für Deine so positive Resonanz zu meinen Fotos. Alle Fotos entstanden Mitte Juli in den Jahren 2015 und 2016..

LG Klaus
 
Kommentar
Eine unbeschreibliche Serie und ganz vielen Dank das Du sie mit uns "geteilt" und uns auf die Reise mitgenommen hast!!!
Erst bei der zweiten Durchsicht konnte ich die Fotos richtig bewerten, bei der ersten Durchsicht habe ich nur gestaunt und war zu keiner Bewertung fähig.
Die Fotos könnten von einem fernen Planeten oder auch Makroaufnahmen eines Pilzgeflechtes oder so sein - der Wahnsinn!
Was mir dann noch aufgefallen ist, deine Signatur "Ich beherrsche meine Kamera nicht, ich mache nur Fotos mit ihr!" muß wohl unbedingt überarbeitet werden, weil total veraltet!!!
Weitere Worte fehlen mir!
 
Kommentar
Eine unbeschreibliche Serie und ganz vielen Dank das Du sie mit uns "geteilt" und uns auf die Reise mitgenommen hast!!!
Erst bei der zweiten Durchsicht konnte ich die Fotos richtig bewerten, bei der ersten Durchsicht habe ich nur gestaunt und war zu keiner Bewertung fähig.
Die Fotos könnten von einem fernen Planeten oder auch Makroaufnahmen eines Pilzgeflechtes oder so sein - der Wahnsinn!
Was mir dann noch aufgefallen ist, deine Signatur "Ich beherrsche meine Kamera nicht, ich mache nur Fotos mit ihr!" muß wohl unbedingt überarbeitet werden, weil total veraltet!!!
Weitere Worte fehlen mir!

Ganz herzlichen Dank Arnd !
LG Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten