Island - Luftbilder aus einer Cessna

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schonmal über einige Island-Kalender nachgedacht? Ich finde auch, dass Du Deine tollen Werke einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich machen solltest :f045:
Bettina, die gibt es schon.

Nur für mich bleibt da nicht viel übrig!

LG Klaus
 
Kommentar
Ich hatte vor, euch in diesem Jahr mit neuen Luftbildern aus Island zu versorgen. Die Islandreise musste aus bekannten Gründen leider ausfallen. Die Reise war für Ende August angesetzt, alles gebucht und bezahlt. 7 Tage vor dem Abflug hat Island die Einreisebedingungen rigoros beschnitten, die vorsahen, dass wir bei der Einreise einen Test hätten durchführen lassen müssen und einen zweiten nach 5 Tagen. Da dieser erste Test nur am Tage durchgeführt worden wäre und unser Flug aber nachts geplant war, wurde dieser von der Fluggesellschaft storniert. Eine weitere Stornierung erfolgte kurz danach, bzw. sah einen anderen Abflugflughafen vor. Bis zum 2. Test hätten wir unsere Unterkunft nicht verlassen dürfen, nicht mal zum Spazierengehen oder zum Einkaufen. Das war Anlass einer kompletten Stornierung. Von den Fluggesellschaften und vom Autovermieter haben wir unser Geld erstattet bekommen, nicht aber vom isländischen Mietportal für die Ferienhäuser. Argument: Die Kündigungsfrist gelte nur bis 10 Tage vor der Mietübernahme. Somit waren 1800 Euro verloren. Nun hoffen wir auf 2021.
Trotzdem gibt es jetzt noch ein paar neue Luftaufnahmen aus den Vorjahren, sofern noch Interesse besteht. Ich bitte um Wortmeldungen.

Hier eine Flussmündung in's Meer

DSC_8843-.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten