Da sieht man doch wofür Handys gut sind.![]()
genau zum Telefonieren und dafür nutze ich so ein Ding schon seit ca 25Jahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man doch wofür Handys gut sind.![]()
Also wenn ich mir mein Telefon direkt vors Auge halte, dann sehe ich nichts mehr.
Sorry, mir war nicht klar, dass Du ausschließlich analog fotografierst.
Sorry, mir war nicht klar, dass Du ausschließlich analog fotografierst.
Meine digitalen Kameras haben auch einen Sucher, mein Telefon aber nicht.
Der Zusammenhang mit Analog erschließt sich mir nicht.
Wir sprechen über Handykameras, und es ist laut Untersuchungen unbestritten dass noch nie solche Mengen an Bildern produziert wurden und im Internet landen.
Mir ist niemand persönlich bekannt, ob im Verein oder sonst der auf den Gedanken käme seine Fotoausrüstung gegen ein Smartphone zu tauschen, weil es einfach nicht dasselbe ist.
wenn die Leute sich mit einem richtigen Fotoapparat auseinandersetzen müssten.
Ich kenne Menschen die nie auf den Gedanken kämen eine DSLR zu kaufen - aber an einer Hochschule der Künste studieren etc.

Ist gar nicht so schwer zu verstehen wenn man will. Jede Digitale hat auch einen elektronischen Sucher und den kann man, ... genauso weit weg halten wie jedes Handy.
Sucher: Das, wo man DURCHschaut
Display: Das, wo man DRAUFschaut.
New York.... New York!
LG
Wolfgang
Jede Digitale hat auch einen elektronischen Sucher und den kann man, ... genauso weit weg halten wie jedes Handy.
Nett Idee, aber: kein Vordergrund, der ist abgeschnitten wegen der Brennweitenbeschränkung nach unten. Es hätte mehr Weitwinkel gebraucht.