Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. September 2016 #121 pbhq schrieb: einige seiner Überreste . Zum Vergrößern anklicken.... Bilder seiner anderen Gräber kannst Du ja noch nachreichen. Sans Ear grüßt Kommentar
pbhq schrieb: einige seiner Überreste . Zum Vergrößern anklicken.... Bilder seiner anderen Gräber kannst Du ja noch nachreichen. Sans Ear grüßt
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. November 2016 #123 j.a.hasse schrieb: Nico Zum Vergrößern anklicken.... Moin, wo liegt sie eigentlich? Auf Melaten? Sans Ear grüßt Kommentar
j.a.hasse schrieb: Nico Zum Vergrößern anklicken.... Moin, wo liegt sie eigentlich? Auf Melaten? Sans Ear grüßt
G gruwetter NF Mitglied Registriert 01. November 2016 #124 http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=25174&pictureid=516454 Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2016 #126 Sans Ear schrieb: Moin, wo liegt sie eigentlich? Auf Melaten? Sans Ear grüßt Zum Vergrößern anklicken.... Der Friedhof liegt mitten im Berliner Grunewald und ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Kommentar
Sans Ear schrieb: Moin, wo liegt sie eigentlich? Auf Melaten? Sans Ear grüßt Zum Vergrößern anklicken.... Der Friedhof liegt mitten im Berliner Grunewald und ist nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2016 #127 Le Corbusier - großer Architekt und Designer des 20. Jahrhunderts Sein Grab ist in Roquebrune-Cap-Martin in der Nähe von Monaco und wurde von ihm selbst nach dem Tod seiner ebenfalls dort begrabenen Frau gestaltet. Kommentar
Le Corbusier - großer Architekt und Designer des 20. Jahrhunderts Sein Grab ist in Roquebrune-Cap-Martin in der Nähe von Monaco und wurde von ihm selbst nach dem Tod seiner ebenfalls dort begrabenen Frau gestaltet.
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2016 #128 Noch ein bekannter Architekt aus der Zeit... Max Taut Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. November 2016 #129 Constantia von Nissen; Witwe Mozart geborene Weber Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. November 2016 #130 Bei unserem Urlaub an der Côte d'Azur wohnten wir in der Nähe von Saint-Paul-de-Vence. Bei einem Abendspaziergang durch die Stadt besuchten wir auch den örtlichen Friedhof, wo wir zufällig das Grab von Marc Chagall und seiner Frau entdeckten. Kommentar
Bei unserem Urlaub an der Côte d'Azur wohnten wir in der Nähe von Saint-Paul-de-Vence. Bei einem Abendspaziergang durch die Stadt besuchten wir auch den örtlichen Friedhof, wo wir zufällig das Grab von Marc Chagall und seiner Frau entdeckten.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 05. November 2016 #131 Die Adveniats-Krypta im Essener Münster, Grablege der Ruhr-Bischöfe, wo bislang nur Franz Kardinal Hengsbach ruht. Kommentar
Die Adveniats-Krypta im Essener Münster, Grablege der Ruhr-Bischöfe, wo bislang nur Franz Kardinal Hengsbach ruht.
A Ampelhasser NF Mitglied Registriert 25. November 2016 #132 Sowjetisches Ehrenmal im Treptower Park Kommentar
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. März 2017 #133 ... Georg Jennerwein, dem berühmtesten Wilderer des bayerischen Oberlandes, auf dem Kirchhof von Schliersee: Coolpix A f/5.6, 1/80s, ISO 100Gruß Hans Kommentar
... Georg Jennerwein, dem berühmtesten Wilderer des bayerischen Oberlandes, auf dem Kirchhof von Schliersee: Coolpix A f/5.6, 1/80s, ISO 100Gruß Hans
M MICHIF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. März 2017 #134 Für den Jazzmaster: In diesem wirklich tollen Thread gabs das schon mal http://www.nikon-fotografie.de/vbul...lfriedhof-wien.html?highlight=Zentralfriedhof 11/2015 hat es ganz anders ausgeschaut und ich nehme an, dass er auch hinlänglich bekannt ist Kommentar
Für den Jazzmaster: In diesem wirklich tollen Thread gabs das schon mal http://www.nikon-fotografie.de/vbul...lfriedhof-wien.html?highlight=Zentralfriedhof 11/2015 hat es ganz anders ausgeschaut und ich nehme an, dass er auch hinlänglich bekannt ist
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2017 #135 MICHIF schrieb: ...und ich nehme an, dass er auch hinlänglich bekannt ist Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich diese Schrift nur entziffern könnte, wäre er mir vielleicht auch bekannt... Gruß, Christian Kommentar
MICHIF schrieb: ...und ich nehme an, dass er auch hinlänglich bekannt ist Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich diese Schrift nur entziffern könnte, wäre er mir vielleicht auch bekannt... Gruß, Christian
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 26. März 2017 #136 cjbffm schrieb: Wenn ich diese Schrift nur entziffern könnte, wäre er mir vielleicht auch bekannt... Zum Vergrößern anklicken.... Da helfe ich doch gerne aus: Es handelt sich um das Ehrengrab von Fatty George … . Kommentar
cjbffm schrieb: Wenn ich diese Schrift nur entziffern könnte, wäre er mir vielleicht auch bekannt... Zum Vergrößern anklicken.... Da helfe ich doch gerne aus: Es handelt sich um das Ehrengrab von Fatty George … .
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 31. März 2017 #137 ...Peter Kreuder, Komponist, auf dem Münchner Ostfriedhof. "Sag beim Abschied leise Servus..." Df mit pré ai Nikkor-S.C Auto 50mm 1:1.4 f/4.0, 1/500s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
...Peter Kreuder, Komponist, auf dem Münchner Ostfriedhof. "Sag beim Abschied leise Servus..." Df mit pré ai Nikkor-S.C Auto 50mm 1:1.4 f/4.0, 1/500s, ISO 100 Gruß Hans
Heiko H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. April 2017 #138 Clemens August Kardinal von Galen, Bischof von Münster Inschrift auf seinem Grab im St. Paulus Dom 01.05.1987 by Heiko Hülsmann, auf Flickr Heiko Kommentar
Clemens August Kardinal von Galen, Bischof von Münster Inschrift auf seinem Grab im St. Paulus Dom 01.05.1987 by Heiko Hülsmann, auf Flickr Heiko
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. April 2017 #139 ... Rudolph Moshammer und seiner Mutter auf dem Münchner Ostfriedhof Df mit pré ai Nikkor-S.C Auto 50mm 1.4 f/11, 1/500s, ISO 360 Gruß Hans Kommentar
... Rudolph Moshammer und seiner Mutter auf dem Münchner Ostfriedhof Df mit pré ai Nikkor-S.C Auto 50mm 1.4 f/11, 1/500s, ISO 360 Gruß Hans
Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. April 2017 #140 ...Erni Singerl, bayerische Volksschauspielerin Df mit pré ai Nikkor-S.C Auto 50mm 1.4 f/4.0, 1/500s, ISO 100 Gruß Hans Kommentar
...Erni Singerl, bayerische Volksschauspielerin Df mit pré ai Nikkor-S.C Auto 50mm 1.4 f/4.0, 1/500s, ISO 100 Gruß Hans