Ankündigung Hamburger Stammtisch

Theoretisch ist es nicht zu spät, da ja noch nichts feststeht.
Wahrscheinlich ist es aber insgesamt für einen Stammtisch zu spät,
da sich bisher keiner angemeldet hatte. :unsure:

Die frage ist ja, wer hier heute noch vorbeischaut...
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
Habe mich weiterhin sehr zurückgehalten. Bleibt auch so. Ich bin also nicht dabei. Kann bis zur Freiluftsaison anhalten.
Lieben Gruß, Thomas.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Moin,

hatt ich ja schon beim letzten Treffen erwäht, dass ich aufgrund einer Geburtstagsfeier in der Familie diesmal nicht dabei sein kann.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin,

heute wäre wieder "Hamburger Stammtisch".
Aber leider dauert es bestimmt noch etwas länger, bis wir uns mal wieder treffen könnten.:beerchug:

Ich hoffe, ihr kommt alle wohlbehalten durch die Corona-Zeiten.

Viele Grüße :f055:
Thomas
 
4 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Danke für den Gruß.
Man ist nicht der Jüngste, aber ich bin weiter ungepiekst. Kommt Zeit, kommt Impfung. Alles wird gut. Inshallah.
Wir haben hier ja immerhin einen kleinen Zusammenhalt. Den großen grauen Rücken habe ich länger nicht gesehen. Engagi, geht‘s Dir gut?
 
Kay
Kay kommentierte
@logware : Moin & Dank !

Wir könnten uns im Netz treffen. Zoom macht es möglich: Man kann quatschen und sieht einander. Den persönlichen Händedruck ersetzt so eine
Zusammenkunft nicht, hat aber den unschätzbaren Vorteil, dass selbst die Mitglieder*innen von außerhalb ohne Angst vor Strassenglätte teilnehmen
können.

@ Alle : Wer hat Lust dazu ?

Gruß an alle & bis danne - munterholln !

Kay
 
black&white
black&white kommentierte
Kay


Als Home-Office Geschädigter finde ich Netz doof ... :(

Aber: in einem Monat, spätestens in 2 Monaten kann man wieder draußen sitzen, ich denke, auch die Restaurants dürfen dann wieder öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
black&white
black&white kommentierte
@Engagi vermisse ich auch seit längerem ...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich gibt es noch.
Heute ist der dritte Dienstag in einem ungeraden Monat - da wäre Stammtisch in Bremen.
Wir hatten unseren Stammtisch vorgezogen.
Es tat ganz gut sich mal wieder real zu sehen.
Auch hatten wir einen "Repräsentanten" aus Hamburg dabei.

Ich bin aber noch unschlüssig für eine Stammtisch nach HH zu fahren.
 
Kommentar
Grundsätzlich bin ich auch wieder gäärne dabei.
Meine Frau ist allerdings um diese Zeit auf Malle und ich habe frei.
Von daher schaue ich noch, ob sich irgendwo mit dem Kasten oder dem Moped noch eine Tour auftut.
(Hab den Termin " in Bleistift " notiert.)
 
Kommentar
Moin,

ich wäre dann auch wieder gerne dabei.

Gruß
Thomas
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Wenn wenig los ist, nehmen wir auch Ahrensburger!
 
Bertho
Bertho kommentierte
Wo gibt es denn die? Wo es Hamburger gibt, ist ja bekannt.
 
Kay
Kay kommentierte

Im Café Rondeel kannste draußen sitzen und sehen, wie sie vom Markt kommen (samstags)
- sonst ist in Ahrensburg später am Tag wenig los (sagt Helga).
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Mir ist eigentlich völlig egal, wo wir uns treffen… Hauptsache, dass wir uns mal wieder real sehen. Wir fliegen am 30.07. zurück nach HH und ich bin auf sicher dabei 😊. Gruß an alle!
 
Moin

ich werde leider längere Zeit nicht dabei sein können----

es geht damit los das meine Frau sich unter der Lageklappe /Pfertehäger sich einen mehrfachen Bettenbruch eingehandelt hatte
die Folge seit Monaten...ich bin für alles zuständig

der zweite Punkt...Tochters Famile wil einen Anbauder Remiese bauchen
das mus ich zwar nichgt machen aber> ich mus anwesend sein Leute Dirigieren auch mal zum Rechen schauen usw

also macht man ohne mich
Mfg gpo
 
3 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Gute Besserung für Deine Frau. Das hört sich nach -sehr schmerzhaft- an. Sei ein geduldiger Ehemann.
Ein verseumter Stammtisch ist dagegen nix komma nix.
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Mensch Gerd, das hört sich nicht schön an… halt die Ohren steif👍 - herzliche Grüße aus 🇬🇷!
 
Kiboko
Kiboko kommentierte
Ich wünsche gute Genesung für Deine Frau und Dir viel Kraft das alles über die Runden zu bringen.
Hinterher wirst Du bestimmt viel zu erzählen haben.
 
Meine Frau Hat uns um 18.00 Uhr eine Eigentümerversammlung in den Terminkalender reingeschrieben.
Als Verwalter kann ich da wohl nicht fehlen....:rolleyes:

Ich werde es wohl doch nicht schaffen.

Wenigstens den 2. Mittwoch im September hab ich erstmal gleich geblockt...
 
Kommentar
11. August

1. Thomas (logware)
2. Kalle (black&white), Grieche
3. Thomas (Bertho), Grieche (Pulvermühle geht auch)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten