Ankündigung Hamburger Stammtisch

dogsled

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Achtung, neue (alte...) Location!

Taverna Omiros

Julius-Vossler-Straße 77
22527 Hamburg



regelmäßig jeden 2. Mittwoch im Monat, das nächste mal also

am 08.01.20 ab 18 Uhr





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Notiert habe ich es! :)

Kann aber erst kurzfristig sagen ob ich dabei bin!
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Kein Problem. Wir werden am 16. festlegen in welchen Abständen der Stammtisch stattfinden wird.

Gruß
Frank
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Prinzipiell wäre ich gerne dabei. Aber fest zusagen kann ich noch nicht, weil meine Kunden Vorrang haben.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,

wenn Du mich wieder abholst, bin ich gerne dabei.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

prima idee, nur leider muß ich am 16.ten voraussichtlich bis 22h arbeiten :mad:

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,
wieso steht hier noch nichts über unseren 1. Hamburger Stammtisch?
Gruß Frank

Also ICH würde ja sagen, das hier nichts steht, weil niemand etwas geschrieben hat....;)

Ich hätte zwar frei, bin aber keine Hamburgerin :heul:..Bine, ich habe WIRKLICH frei ...glaub ich :winkgrin:
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,

wenn Du mich wieder abholst, bin ich gerne dabei.

Moin Wolle,

ja mache ich!
Wir können auch jederzeit wieder los.
Bin so gegen 17:30 bei Dir.

@ Petra ... natürlich sind auch Auswärtige herzlich willkommen.;)

Gruß
Frank
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Ich bin am 16.10. im Urlaub. Beim Folgetreffen bin ich dabei wenn es zeitlich passt.

Gruß
Oliver
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin!

Habe mir den Termin vorgemerk und möchte kommen, kann aber z.Zt. noch nicht verbindlich zusagen.
bis denne, thomas
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,
wieso steht hier noch nichts über unseren 1. Hamburger Stammtisch?

Am Donnerstag den 16.10.08 findet ab 18 Uhr der Stammtisch im Landhaus Walter, in der Hindenburgstr. statt.

Um diese Jahres und Tagezeit werden genügend Parkplätze vorhanden sein.
Bahn Reisende fahren bis Borgweg und haben dann noch ca. 5-10 min. Fußweg.

Freue mich auf rege Teilnahme.

Gruß Frank

Weil wir unter Treffen der Hamburg Connection schon so einen Thread hatten und jetzt haben wir zwei und wenn jetzt unter "Nord-Treff" der nächste aufgemacht wird, wird es nicht übersichtlicher

und Hugo verwaist(Schreibweise gewollt!) mit Recht auf die Interessengemeinschaft und Klaus Harms erwähnte unlängst den Kalender - da brauchen wir bald ein extra Sekretariat:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?p=775339#post775339
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Moin,

Weil wir unter Treffen der Hamburg Connection schon so einen Thread hatten und jetzt haben wir zwei und wenn jetzt unter "Nord-Treff" der nächste aufgemacht wird, wird es nicht übersichtlicher

Kann man so oder so sehen. Ich z.B. gehe fast nur über "neue Beiträge" ins Forum. Bei etwa 1000 Beiträgen pro Tag übersieht man leicht etwas. Auf dieses Treffen bin ich erst durch diese Ankündigung von Frank aufmerksam geworden.
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

wieso steht hier noch nichts über unseren 1. Hamburger Stammtisch?

Also erstmal bezweifle ich, dass es der erste ist. Wir sind nur sehr unregelmäßig dabei. ;)

Was die Threads angeht: den in Off-Topic habe ich nicht gesehen. Und dort hätte ich auch nie gesucht, so Off-Topic ist das ja gar nicht... Wenn wir uns nun ganz regelmäßig treffen sollten, wäre ein Sammel-Thread á la Kiel sinnvoll.

Und schließlich der Termin: hab mir den 16. notiert, mal schauen, ob ich es schaffe. Möglicherweise komme ich etwas später. Toller Treffpunkt übrigens, kann von da zu Fuß nach Hause :D

Um die Diskussion aus dem anderen Thread aufzugreifen: wir können uns ja abwechselnd in der Woche und am Wochenende treffen, dann hat jeder was davon...

Gruß,
Kay
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Ich freue mich auch schon auf das Treffen und werde kommen !
 
Kommentar
AW: 1. Hamburger Stammtisch

Entscheidet sich bei mir ganz spontan, kann leider nicht fest Zusagen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten