Ankündigung Hamburger Stammtisch

Anzeigen
Hallo,

soll ich denn für Mittwoch, 18.00 Uhr beim Griechen reservieren?
5 Personen, oder kommt noch jemand?

Bitte dran denken, dass jeder einen Negativtaest braucht.

Gruß
Thomas
 
logware
logware kommentierte
Hatte heute meinen zweiten Pieks, also muß ich zum Testen.
 
Kay
Kay kommentierte

Weiß ich nicht. Du bist dann ja in Hamburg, nicht Schleswig-Holstein. Hier wollten sie von mir entweder Luca, oder den Eintrag der Daten. Kann ja aber nicht schaden mal zu testen, dann haste gleich ne schigge Geschichte!
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Innengastro in HH nur für vollständig Geimpfte, Genesene oder Getestete. "Vollständig geimpft" ist man erst ab Tag der 2. Impfung + 14 Tage.
Bis morgen!
 
Kay
Kay kommentierte

Bin "vollständig geimpft" + 14 Tage + noch ein paar Wochen - bekomme ich den Fensterplatz?
 
Stefan M.
Stefan M. kommentierte
Kay
Unbedingt... oder doch lieber den Hochstuhl :giggle:?!?
 
Moin,

habe jetzt in der "Taverna Omiros" (Julius-Vossler-Str.) für morgen (Mittwoch), 18.00 Uhr einen Tisch reserviert.

Draußen unterm Dach, denn da brauchen wir keinen Test, aber wenn wir das Gebäude betreten (Toilette oder bezahlen), dann nur mit Maske.

Also dann bis morgen. :hunger:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Moin nach Hamburg,

ich wäre auch gerne gekommen, aber die Schifffahrt lässt mich nicht. Ich darf heute Nachmittag noch Richtung See fahren.
Eich allen viel Spaß und guten Appetit.

Gruß Marc
 
Kommentar
Moin,

beim letzten Treffen im August hatten wir drüber gesprochen, dass wir es im September wieder probieren.

Ok, dann hier die Mitteilung:

:smileys45: Es ist mal wieder Foto-Stammtisch in Hamburg !

Wann ?
Am nächsten Mittwoch, den 8. September 2021 um 18.00 Uhr !

Wo ?
Taverna Omiros
Julius-Vosseler-Straße 77
22527 Hamburg

nahe U Hagenbecks Tierpark

Wer ? / Teilnehmer:

1. Logware (Thomas)

Ob 3G oder 2G werde ich noch nachfragen.

Gruß
Thomas
 
  • Hug
Reaktionen: Kay
Kommentar
Moin

die Möglichketen das ich Kommen kann werden besser


1. Logware (Thomas)
2. Kay
3. Bertho (Thomas) 2G oder 3G, wie es halt kommt
4. gpo /Gerd
 
Kommentar
Moin,

5 Teilnehmer ist ja schon mal gut. (y)
Habe aber wieder den 8er-Tisch reserviert, das letzt Mal (dieses Jahr) draußen unterm Dach.

Auf meine Frage 2G oder 3G kam die Antwort "egal" :)
Aber wir machen daraus 4G, dort wird gegessen, getrunken, gesabbelt und anschließend gezahlt.
Gruß :f055:
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Kay
logware
logware kommentierte
Könnten wir ja mal diskutieren, wenn Vorschläge gemacht wurden.
 
black&white
black&white kommentierte


Deine Idee mit dem Italiener am "alten" Omiros Platz finde ich ganz nett ...
 
Bertho
Bertho kommentierte
Versuch macht Mulch (Sorry, die spinnerte Autokorrektur findet Mulch besser als kluch. Diesmal hat sie mir sogar Keuchhusten angeboten 😂. Kann sie behalten). Will sagen: gerne den Italiener probieren.
 
Kay
Kay kommentierte

Okay, bin auch einverstanden, obwohl der Italiener am alten Platz genauso wenig ein Italiener ist, wie der Grieche ein Grieche ist, bei dem wir gerade waren. Beide Lokale gehören denselben Eigentümern und die sind aus Indien.
La Ponte, der Name des Lokals, ist nebenbei sogar falsches italienisch. Ponte ist maskulin und es heißt il Ponte und nicht la Ponte.
 
logware
logware kommentierte
ok, bin auch dafür.
 
ich kenn nur 3G - gefeiert, gesoffen, gekotzt... aber 4G ist auch ok... bin dabei

1. Logware (Thomas)
2. Kay
3. Bertho (Thomas) 2G oder 3G, wie es halt kommt
4. gpo /Gerd
5. black&white (Kalle)
5. Bladerunner (Martin)
 
Kommentar
Hallo, da ja schon mehrere Hanseaten gefragt haben, was denn mit Engagi (Thorsten) ist, habe ich ihm eine PN geschickt und er hat tatsächlich geantwortet mit der Erlaubnis, es mitzuteilen:

Zitat
... Ich habe mir Ende letzten Jahres ein Auszeit vom Forum genommen, die bis jetzt andauert, aber nicht für immer sein muss.
Zum Stammtisch würde ich wieder kommen, solange er jedoch bei dem Griechen stattfindet, bleibe ich fern, da ich das Essen dort äußerst schlecht finde.
Ich hatte ja mal den Vorschlag gemacht, in die Pulvermühle zu gehen (oder woanders hin), jedoch fand das nicht bei jedem (insbesondere bei Thomas (logware)) Anklang. Kein Problem, ich bin ja nur einer von vielen...

Zitatende

Das hat mich gefreut!
 
Kommentar
Ich hab beim nächsten mal 13.10.2021 mal wieder eine Versammlung um 18.00 Uhr.
Hatte vergessen den Termin im Firmenkalender zu blocken.
Je nachdem wie es läuft, kann ich also nur nachkommen.

Für den Rest des Jahres habe ich erstmal die Termine eingetragen,
sonst vergisst meine Frau die wieder....
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Bring Deine Leute doch einfach mit: Gerd kann denen was von Rosenpflege beibringen, ...
 
Moin,

wie ist es diesen Monat, am 13. Oktober 2021, mit dem Stammtisch.
Wo soll der stattfinden?
Beim Griechen, oder beim "neuen" Italiener?

Ich kann diesmal leider nicht dabei sein.
Wer übernimmt die Organisiation?

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
Moin,

ehrlich gesagt, wundere ich mich, dass wir in einer Medienstadt wie Hamburg im Durchschnitt 6-8 Personen für einen Fotostammtisch zusammen bekommen. Eigentlich erbärmlich.

Ich würde die Organisation übernehmen. Ich wär glücklich, wenn der harte Kern mir bis Montag sagen könnte

1. wer kommt.
2. alte oder alte alte Lokation.

Darüber hinaus würde ich diskutieren wollen: Ich lebe in einer Künstler-WG. Für nächstes Jahr plane ich eine Ausstellung und würde mich freuen, wenn jemand mitmacht.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Das mit der Medienstadt hat nichts mit der Medienstadt zu tun.
In dieser Stadt gibt es nicht nur Medien, sondern auch Motorräder und Kastenwagen - inzwischen an jeder Ecke.
Erst hatte ich überlegt, ob es an meiner Person liegen könnte, wenn ich aufrufe und kaum Resonanz erfolgt,
aber auch wenn jemand anderes versucht, ein klitzekleines Treffen zu organisieren, geht das kaum.
Im Rheinland und im Süden sind die Menschen geselliger. In der norddeutschen Schiefebene fällt es schwer, den Arsch hochzubekommen.

Den 13. habe ich notiert und würde gern das neuere Lokal zumindest einmal ausprobieren.
Ich stimme also für La Ponte am 13. - auch, wenn das falsches italienisch ist und der Laden denselben Indern gehört.
Die alte Lokäschen muß für mich nicht sein, aber sollte es der Mehrheitswille sein, mache ich auch da mit.

Bei der Ausstellung würde ich gern mit einigen (wenigen) Bildern mitmachen. - Das können wir am 13. besprechen.

Danke für Deinen Einsatz! (y)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten