Ankündigung Hamburger Stammtisch

Bladerunner

Aktives NF Mitglied
Registriert
Theoretisch ist es nicht zu spät, da ja noch nichts feststeht.
Wahrscheinlich ist es aber insgesamt für einen Stammtisch zu spät,
da sich bisher keiner angemeldet hatte. :unsure:

Die frage ist ja, wer hier heute noch vorbeischaut...
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen

Bertho

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Habe mich weiterhin sehr zurückgehalten. Bleibt auch so. Ich bin also nicht dabei. Kann bis zur Freiluftsaison anhalten.
Lieben Gruß, Thomas.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

hatt ich ja schon beim letzten Treffen erwäht, dass ich aufgrund einer Geburtstagsfeier in der Familie diesmal nicht dabei sein kann.

Gruß
Thomas
 
Kommentar

logware

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

heute wäre wieder "Hamburger Stammtisch".
Aber leider dauert es bestimmt noch etwas länger, bis wir uns mal wieder treffen könnten.:beerchug:

Ich hoffe, ihr kommt alle wohlbehalten durch die Corona-Zeiten.

Viele Grüße :f055:
Thomas
 
4 Kommentare
Bertho
Bertho kommentierte
Danke für den Gruß.
Man ist nicht der Jüngste, aber ich bin weiter ungepiekst. Kommt Zeit, kommt Impfung. Alles wird gut. Inshallah.
Wir haben hier ja immerhin einen kleinen Zusammenhalt. Den großen grauen Rücken habe ich länger nicht gesehen. Engagi, geht‘s Dir gut?
 
Kay
Kay kommentierte
@logware : Moin & Dank !

Wir könnten uns im Netz treffen. Zoom macht es möglich: Man kann quatschen und sieht einander. Den persönlichen Händedruck ersetzt so eine
Zusammenkunft nicht, hat aber den unschätzbaren Vorteil, dass selbst die Mitglieder*innen von außerhalb ohne Angst vor Strassenglätte teilnehmen
können.

@ Alle : Wer hat Lust dazu ?

Gruß an alle & bis danne - munterholln !

Kay
 
black&white
black&white kommentierte
Kay


Als Home-Office Geschädigter finde ich Netz doof ... :(

Aber: in einem Monat, spätestens in 2 Monaten kann man wieder draußen sitzen, ich denke, auch die Restaurants dürfen dann wieder öffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
black&white
black&white kommentierte
@Engagi vermisse ich auch seit längerem ...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiboko

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mich gibt es noch.
Heute ist der dritte Dienstag in einem ungeraden Monat - da wäre Stammtisch in Bremen.
Wir hatten unseren Stammtisch vorgezogen.
Es tat ganz gut sich mal wieder real zu sehen.
Auch hatten wir einen "Repräsentanten" aus Hamburg dabei.

Ich bin aber noch unschlüssig für eine Stammtisch nach HH zu fahren.
 
Kommentar

Kay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Grundsätzlich bin ich auch wieder gäärne dabei.
Meine Frau ist allerdings um diese Zeit auf Malle und ich habe frei.
Von daher schaue ich noch, ob sich irgendwo mit dem Kasten oder dem Moped noch eine Tour auftut.
(Hab den Termin " in Bleistift " notiert.)
 
Kommentar
Oben Unten