Wettbewerb Gewinnspiel zum Buch „Reisefotografie erleben“ von Jochen Weber (Jochen2)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Jetzt habe ich ernsthaft überlegt, ob ich eventuell doch zu doof bin - und habe das Buch bestellt: Zweck 1 des Rätsels ist damit schon erfüllt - sollte ich dennoch gewinnen, habe ich etwas zu verschenken !
 
Kommentar
Anzeigen
Jetzt habe ich ernsthaft überlegt, ob ich eventuell doch zu doof bin - und habe das Buch bestellt: Zweck 1 des Rätsels ist damit schon erfüllt - sollte ich dennoch gewinnen, habe ich etwas zu verschenken !

Achso jetzt ja. Du willst dir wohl einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, glaubst dass das extra Karma Punkte gibt, oder was ?

Ich habe nachgelegt und gleich 3 Bücher bestellt :hehe:
 
Kommentar
Ich nehme 2a als richtige Antwort. Habe auf deiner Homepage gelunscht, und gehe einfach mal davon aus, dass du die Wahrheit geschrieben hast. ;-)
 
Kommentar
Die Anzahl der Karmapunke steigt übrigens exponentiell an im Verhälnits zu bestellten Büchern, etwa so, sagt mein Guru:


picture.php



Ab wie vielen Karmapunkten die Moksha, die Überwindung des Kreislaufs von Geburt, Tod und Wiedergeburt (Samsara) erlangt wird, ist leider nicht sooo genau festgelegt. Aber mit 600 Punkten sei man shon auf einem guten Weg, sagt mein Guru.



.
 
Kommentar
Hallo,

da die modernen Lexika statt Nagaur CAMEL Fair eher CATTLE Fair bestätigen, entscheide ich mich auch für 2.a
 
Kommentar
Hallo Jochen,

Interessantes Quiz, da mache ich jetzt auch mit.

Meine Antworten:

1b
2a


Gruß
Thomas
 
Kommentar
Gibt es jetzt die Bücher, oder sollen wir noch warten ?
 
Kommentar
Gibt es jetzt die Bücher, oder sollen wir noch warten ?

Na, du bist aber ungeduldig. Ich zitiere nochmals aus der Beschreibung in Posting 1:

"Das Spiel endet 2 Tage nach der Veröffentlichung der letzten Frage (10 oder 13). Es gewinnt, wer die meisten richtigen Antworten postet. Bei gleicher Anzahl von richtigen Antworten entscheidet ein Stechen mit drei weiteren Fragen, danach entscheidet das Los."

.
 
Kommentar
Na, du bist aber ungeduldig. Ich zitiere nochmals aus der Beschreibung in Posting 1:

"Das Spiel endet 2 Tage nach der Veröffentlichung der letzten Frage (10 oder 13). Es gewinnt, wer die meisten richtigen Antworten postet. Bei gleicher Anzahl von richtigen Antworten entscheidet ein Stechen mit drei weiteren Fragen, danach entscheidet das Los."

.

Na, nun - ich tausche auch gegen Auto Bild reisemobil 2 / 2015 und eine Flasche Thorsten Krieger, Grauburgunder 2014.

Hugo meint, die Flasche ist nicht mehr voll !
 
Kommentar

Frage 3

picture.php



#3: Wo befindet sich diese Uhr?
a. Im Altstädter Rathaus in Prag, natürlich
b. Im Big Ben in London, natürlich
c. Im Chrysler Building in New York, natürlich
d. Alles Quatsch, das ist im Musée d'Orsay in Paris

.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten