Wettbewerb Gewinnspiel zum Buch „Reisefotografie erleben“ von Jochen Weber (Jochen2)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Diese merkwürdigen Kästen stehen im Monument Valley - so what ?

Die nächste Frage ist Bryce Canyon ... Horseshoe , Chicken downtown (Alaska), Homer Spit, we love you in Las Vegas - habe dort vor zwanzig Jahren geheiratet ...
 
Kommentar
Anzeigen
Ich stimme auch für 1b - und werde Dein Buch ebenfalls kaufen, da mir bei Gewinnspielen das Glück eher nicht so hold ist...
 
Kommentar
Noch ein Hinweis vor der nächsten Frage: Es kann jeder jederzeit einsteigen, auch noch mit Frage 1.

.
 
Kommentar


Frage 2

picture.php



#2: Bei welcher Veranstaltung wurde dieses Foto aufgenommen?
a. Pushkar Camel Fair, Rajasthan, Indien
b. Sonepur Mela, Bihar, Indien
c. Nagaur Camel Fair Jodhpur, Indien
d. Bateshwar Cattle Fair, Agra, Uttar Pradesh, Indien


 
Kommentar
Das wird wohl 2a sein. Bzw, ich musste raten. Daher habe ich schon bei der erst 2.ten Frage den Telefon-Joker verbraten. Ich rief meine indische Kollegen an, sicher waren sie sich nicht, meinten aber 2a ist sehr wahrscheinlich richtig.
 
Kommentar
Naja, da jetzt 2x eine Camel Fair zur Auswahl steht, und ich keine Indien-Kennerin bin, schließe ich mich der "Mehrheit" an und tippe auf 2a.
 
Kommentar
Jetzt hast du nur noch den 50/50- und den Publikums-Joker! Ich hab's notiert! ;)

.

Genau. Leider bin ich das ganze Wochenende wahrscheinlich unterwegs. Da würde ich gerne den P-Joker nutzen. Kann hier bitte jemand aus dem Publikum als back up die Fragen für mich beantworten, aber richtig bitte, denn ich möchte Jochens Buch schon ganz gerne gewinnen. :)
 
Kommentar
Dann mach doch mal ne Bildersuche zu 2c - landschaftlich passt das irgendwie besser mit dem Berg im Hintergrund z.B....
Andererseits wird in Jochens Buch nur Pushkar Camel Fair erwähnt...

Hab mich noch nicht entschieden...

Beste Grüße
Hanjo
 
Kommentar
Dann mach doch mal ne Bildersuche zu 2c - landschaftlich passt das irgendwie besser mit dem Berg im Hintergrund z.B....
Andererseits wird in Jochens Buch nur Pushkar Camel Fair erwähnt...

Hab mich noch nicht entschieden...

Beste Grüße
Hanjo


Gut - ich ändere auf 2c - hab mir angesehen, dass bei Cattle Fair auch Kamele sind. Die Frage ist also komplizierter, als ich zunächst dachte.
Vom Bild her passt 2c - daher bitte ändern (obwohl Ahnung hab ich hier keine - Gangapur Cattle Fair steht nicht zur Auswahl).

Der Berg macht es - 2c - geändert.
 
Kommentar
Äh Jochen, ich hatte auch nochmal Telefonkonferenz mit meinen Indern. Sie meinten nun, 2c kann auch stimmen.

Aber ich bleibe bei 2a.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten