Wettbewerb Gewinnspiel zum Buch „Reisefotografie erleben“ von Jochen Weber (Jochen2)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Jochen,

vielen Dank für das interessante Spiel. Hat riesig Spaß gemacht. :danke::danke::danke:

Die Fotos deiner Fragen hatte ich alle in deinen hier bisher gezeigten Reiseberichten gefunden.
Dafür gibt es hier im Forum die hervorragende Möglichkeit "Suche alle Themen von Jochen2".

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
Auch wenn ich nur Zuschauer gewesen bin, fand ich die Idee mit der Umsetzung dieses Quiz toll und hatte auch viel Spass dabei und damit!

Von daher möchte auch ich mich noch einmal bei Jochen für sein Buch und dieses fantastische Spiel bedanken! Bedanken möchte ich mich aber auch bei allen Teilnehmern, die nicht zuletzt dafür gesorgt haben, dass Spannung aufkam und letztlich auch Gewinner gefunden werden konnten, die jetzt durch unseren langjährigen Partner dpunkt Verlag ihre Preise bekommen!

Jochen, Du bist gefühlte 1.000 Jahre Mitglied in der Community und gehörst quasi zur Familie! Bleib uns bitte mit Deinen Bildern und den sensationellen Reiseberichten und Reportagen weitere 1.000 Jahre erhalten!

Merci!
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Das Gewinnspanne war echt super, Jochen.


Viele Grüße
Bernd
 
Kommentar
Vielen Dank Klaus, ich fühle mich echt geehrt, Danke! 1.000 Jahre ist auch kein Problem für mich!

Die Adressen sind dem Verlag übermittelt, die Bücher werden an die Gewinner verschickt, sodass Ihr sie nächste Woche habt.

.
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Sehr schöne Bilder!

Schade, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe.
Lustig finde ich, dass ich keinen der ersten Orte kannte, aber alle drei Stechfragen aus dem Stegreif hätten beantworten können.... Falsches Wissen. :p
 
Kommentar

* * * * * * * * *
Die Gewinner
* * * * * * * * * * *


Also, gezogen wurden, in dieser Reihenfolge, als Gewinner des Preisausschreiben, die User:


pws
2000volt
Matze_D800




Herzlichen Glückwunsch, gewonnen habt ihr je ein Exemplar dieses Buches:
(ein Klick aufs Cover öffnet die Verlagsseite)






Bitte sendet mir Eure Anschriften per PN. So bedanke ich mich auch im Namen unseres Sponsors, dem dpunkt.Verlag in Heidelberg
und gratuliere herzlich den drei Gewinnern. Der dpunkt.Verlag schickt Euch die Gewinnerbücher dann direkt zu.



Damit verabschiede ich mich vom Gewinnspiel - nochmals mit einem dicken Dankeschön an alle!


.

Jochen, dein Buch kam letzte Woche bei uns an, danke nochmal dafür. Glückwunsch zu deinem Buch. Ich habe bisher nur 1/3 davon lesen können, es geht weiter, aber die Bilder alle mal angesehen. Schön, macht Spaß.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten