Mitmachthema Fotografierte Fotografen II (hier auch ohne Motiv!)

Anzeigen
full


Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Boah, was für ein riesiger Fön! Oder doch etwa nur ein schnöder Laubbläser? Jedenfalls braucht der Akteur so keinen Maskenbildner mehr :LOL:.
 
G
Gianty kommentierte

Den brauchte er für seine nachfolgende Performance...siehe weiter unten.
 
pixelschubser2006
pixelschubser2006 kommentierte
Mir ist nur nicht klar, wen er doublen wollte: Keith Richards oder Mick Jagger...
 
WEITBLICK

full



Grüße aus HB
Heiner
 
4 Kommentare
Z
Zweitfrisur kommentierte
... und Markentreue :cool:
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Welches Motiv hat die drei Herren denn gefesselt? Eine Meerjungfrau?
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Bei der Frage bezüglich des anvisierten Motives der drei Herren, kann ich nur mutmaßen.
In einiger Entfernung passierte das Schiff, auf dem wir und befanden, den FKK-Strand von Duhnen.
Bei der Distanz dürften aber auch die verwendeten langen Brennweiten keine detailreichen
Ergebnisse erbracht haben.
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Weltfinale Leichtathletik 2006 im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart

full



Den Farben der Objektive nach etwas Canonlastig
 
5 Kommentare
1
1bildermacher1 kommentierte
Die Frau steht abseits ....... mit über einem Meter Abstand.
 
F
fwolf15 kommentierte
@1bildermacher1
Ist glaub ich Gladys Chai von der Laage, man trifft sie seit Jahren auf vielen LA Veranstaltungen
 
G
Gianty kommentierte
@fwolf15
Die hätten sich alle einigen sollen dass 1 die Fotos macht. Der Rest hätte in der Kneipe ein Bier trinken können.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Genau, das wäre nachhaltiger gewesen. So ist das eine reine Photonenverschwendung. :cool:
 
Bertho
Bertho kommentierte
Immerhin ein schwarzes Schaf ist zu entdecken.
 
Mein Enkel,12 Jahre alt, mit seinem Weihnachtsgeschenk. Sein sehnlichster Wunsch war eine Kamera.DSC_2621_DxO_DxO.jpg
 
Furby
Furby kommentierte
Und dann eine Canone :biggrin: :biggrin: :biggrin: Für den Racker wäre doch eigentlich eine bunte Zfc das 'non plus ultra' gewsen ;) :170:
 
A
Anton57 kommentierte

Ich habe kurz überlegt meinen Enkel meine z50 zu schenken. Aber ich will die Z50 behalten - ich verwende sie, wenn 300mm an der Z5 zu kurz sind und nütze den Crop Effekt (450mm).
Zweiter Grund war ein zeitlich befristetes Angebot für die Canon R100 mit Objektiv von € 479.- im roten Markt. Und einen Treuegutschein hatte ich auch noch. Und eine gebrauchte wollte ich auch nicht schenken.
Nachdem ich 4 Enkel habe, die alle Wünsche haben, muss ich, als Pensionist, auch auf`s Geld schauen.
Ich bin froh, dass sich der Bub Fotografie als Hobby ausgesucht hat. Und wenn er auch in Zukunft fotografiert - kommt Zeit kommt Rat (Nikon).
P.S. die Bildqualität der R 100 ist gar nicht so schlecht.
 
Furby
Furby kommentierte
Ich hab's ja nur als Spaß gemeint. ;)
 
A
Anton57 kommentierte

Habe ich auch so verstanden. Gruß Anton57
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten