F4 - und sonst?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wie präzise ist denn die App verglichen mit beispielsweise einem Gossen Profisix oder einem Sekonic L-608?

Immerhin steht ja 'Fotometer Pro' auf dem Display...

Kann das Teil auch Blitzlicht messen (das ist jetzt wirklich ernst gemeint, denn ich habe kein smartphone, aber apps wie diese und eine ganz andere für meine Fotos wären der einzige Grund, mir ein derartiges Teil zuzulegen).
 
Kommentar
Anzeigen
picture.php

wie heisst denn diese coole app??
 
Kommentar
Fernauslöser schrieb:
War sarkastisch gemeint :D

Gegen dieses Zeugs hab' ich so eine Aversion
Eben, weil alles ja nur Illusion . . .

Es ist keine Illusion, aktuelle Smartphones sind hochleistungsfähige Computer, zusammen mit verschiedenen Sensoren feine Werkzeuge, ich staune selbst jeden Tag ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten