Das Video ist mehr als dämlich. Der Typ hält die Kamera so, dass 90% des Bildausschnitts durch die untere Wand verdeckt sind, obwohl es schon von vornherein klar ist, dass der Fahrradfahrer oberhalb dieser Mauer auftauchen wird.Edit: das hier finde ich interessant
Dann bewirb dich doch bei Nikon um bei den Tutor Videos zu helfen, die freuen sich bestimmt über Klug.....Das Video ist mehr als dämlich. Der Typ hält die Kamera so, dass 90% des Bildausschnitts durch die untere Wand verdeckt sind, obwohl es schon von vornherein klar ist, dass der Fahrradfahrer oberhalb dieser Mauer auftauchen wird.
Das hat nichts mit Klugs... zu tun, sondern mit realitätsfernem Gebrauch der Kamera.Dann bewirb dich doch bei Nikon um bei den Tutor Videos zu helfen, die freuen sich bestimmt über Klug.....
und das Prozentrechnen solltest auch nochmal üben
AHa... du darfst also dämlich schreiben aber ich nicht Klug..... ???? und deine 90% stimmen eben genausowenigDas hat nichts mit Klugs... zu tun, sondern mit realitätsfernem Gebrauch der Kamera.
Und über Deine Umgangsformen solltest Du auch noch einmal nachdenken.
Ich habe nicht Dich als dämlich bezeichnet, sondern das Video. Sofern Du also nicht der Ersteller des selbigen bist, musst Du Dich nicht angesprochen fühlen (falls doch wäre ein Fotokurs für Sport ratsam).AHa... du darfst also dämlich schreiben aber ich nicht Klug..... ???? und deine 90% stimmen eben genausowenig
Dann mach doch einen Vorschlag wie man es besser darstellen kann diese Funktion als nur rumzuschimpfen
Die 1DX MK III hat auch nix Neues, (...)
Ach wenn die D6 eher wie eine D5s daherkommt (scheint mir so), ich glaube, es ist seit Jahren in dem HighEnd bereich schlicht
die Luft raus, viel mehr scheint nicht zu gehen.. was Performance und Iso angeht; die Schritte werden kleiner, imho.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?