D
Denis
Guest
So,
man muß nur warten könneneine neuwertige (2Filme) mit MB-40 für 830 Euro in der Bucht! Yeeeehaaaaa!
![]()
Wow, herzlichen Glückwunsch zur F6, bei dem Preis. :up:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So,
man muß nur warten könneneine neuwertige (2Filme) mit MB-40 für 830 Euro in der Bucht! Yeeeehaaaaa!
![]()
So,
![]()
Hallo Stevie,
Glückwunsch auch von mir.
Ich finde bei Ebay nur eine F6 aus USA, die gestern verkauft wurde. Für Deutschland komme ich mit Versand auf ca. 890 €. Mit Paypal, Steuern und Zoll sind es dann gut 1100€, was immer noch OK ist für eine minte F6. Allerdings, die Kamera kommt ohne OVP/Papiere und vom MB-40 steht in der Auktion nichts...
Bist Du sicher, dass Du alles richtig verstanden hast, oder habe ich eine andere F6 beobachtet?
..ich hatte außerdem noch F100 .. dabei...
Hallo Heinz,
wie kommt denn Deiner Einschätzung nach die F100 im Vergleich zur F6 weg?
Würde mich, abgesehen von der Verarbeitung und Zuverlässigkeit auch mal unter dem Aspekt interessieren, dass ausschliesslich mit dem mittleren AF-Feld in "P" oder "A" fotografiert wird.
Das würde ich so nicht sagen. Von der Wertigkeit der Gehäuse sind sie beide recht ähnlich, einzig die Rückwand machtAnsonsten: Zwischen den Körpern, den "Bodys", von F100 und F6 erscheinen mir Welten.
)Durch Vermittlung meines Händlers vor Ort konnte ich im April eine neuwertige F6 für 800€ erwerben und bin trotz F4 und F5 begeistert von der Kamera.
...stellt man Spiegelvorauslösung ein und drückt den Auslöser, der Spiegel geht dann hoch. Und der Auslöser muß zum Auslösen dann noch einmal gedrückt werden. Allerdings, drückt man ihn nicht so löst die Kamera nach exakt 30 Sekunden selbst aus. Und damit habe ich eben doch beides, seeehr lange vermißtes wieder![]()

...
....steht zu zu 90% nur in der Vitrine und sieht verdammt gut aus.
..............................
Einstellungen passen, Fokus passt, Brennweite und Blickwinkel sind auch gut, Feuer frei!
In einem Atemzug ist der Film durch, Lied vorbei, alles zusammenpacken, das wars.
.....