Eine Ode an die F6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wieviele F6 habt Ihr?

  • Eine

    Stimmen: 79 76,7%
  • Zwei

    Stimmen: 5 4,9%
  • Drei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vier

    Stimmen: 1 1,0%
  • Fünf oder mehr

    Stimmen: 18 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Anzeigen
Ah, der Ando drueckt halt hier nur seine Nase gegen die Scheibe, die Scheibe des

noblen F6-Clubs
!

Bin Nichtraucher, Platinkreditkarten habe ich nach dem heutigen Einkauf eh keine mehr,
auch trinke ich lieber Bier und in tiefen weichen Clubsessel bekomme ich es im Kreuz aber
Du könntest so lange mal unsere Porsche vor dem Club-Heim etwas aufpolieren. :hehe:
 
Kommentar
der Vorteil der F6 gegenüber der F5 ist zum Einen das geringere Gewicht und vor allem aber die bessere Info im Sucher.
Leuchtbalken, rot leuchtende aktiv Felder und auch noch mehr.
Der Wechselsucher ist bei der F5 meist ungenutzt, daher bei der F6 auch weggeblieben.

Wie es vorher bereits erwähnt wurde,
die F6 passt sehr gut in die Hand,
sie ist absolut ergonomisch.

Kult Status wird sie aber vermutlich nicht erreichen,
es wird daher Zeit Aufnahmen zu zeigen oder mal eine Session mit ihr machen.
 
Kommentar
der Vorteil der F6 gegenüber der F5 ist zum Einen das geringere Gewicht und vor allem aber die bessere Info im Sucher.
Leuchtbalken, rot leuchtende aktiv Felder und auch noch mehr.
Der Wechselsucher ist bei der F5 meist ungenutzt, daher bei der F6 auch weggeblieben.

Jetzt wo Du es sagst fällt mir ein dass mir vom schleppen immer die
Schulter weh tut und die Augen lassen auch schon ein wenig nach.
Da wäre die F6 schon hilfreich...
 
Kommentar
Konsequenterweise müsstest Du auch alle Läden mit Altmetallangebot
und eine gewisse Bucht meiden!

Man koennte es ja auch einmal umdrehen - als letzter Hilfeschrei an die desinteressierte Welt: Ich geh heut in die Bucht und hab mir die F5 mit meinem schwersten Objektiv um den Hals gehaengt ... :hehe::hehe:
 
Kommentar
Man koennte es ja auch einmal umdrehen - als letzter Hilfeschrei an die desinteressierte Welt: Ich geh heut in die Bucht und hab mir die F5 mit meinem schwersten Objektiv um den Hals gehaengt ... :hehe::hehe:

Von welcher schweren Last können wir Dich befreien? Ist da
ein 2,8/300 dabei?
 
Kommentar
Von welcher schweren Last können wir Dich befreien? Ist da
ein 2,8/300 dabei?

Leider nicht, ich bin dafuer im Weitwinkel-Bereich besser sortiert. Allerdings fehlt mir da noch das preisguenstige 13 mm. Das muesste dann aber auch schwer genug sein fuer meinen letzten Gang in die Bucht ... :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten