Eine Ode an die F6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wieviele F6 habt Ihr?

  • Eine

    Stimmen: 79 76,7%
  • Zwei

    Stimmen: 5 4,9%
  • Drei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vier

    Stimmen: 1 1,0%
  • Fünf oder mehr

    Stimmen: 18 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    103
Anzeigen
Jetzt wo Du es sagst fällt mir ein dass mir vom schleppen immer die
Schulter weh tut und die Augen lassen auch schon ein wenig nach.
Da wäre die F6 schon hilfreich...

Aber das rubinrot leuchtende Absehen kennst du doch eh von der F-100, schaetzt du es dort nicht?
 
Kommentar
Habe ich es schön erwähnt, dass es mir heute Abend hier gefällt?

Ja, das tut es! :up:


page1em.png
 
Kommentar
Eine F100 besitze ich erst seit 23.12., habe noch nicht mal
einen Film eingelegt.

Bei der 100er ist ein ziemlich umfangreiches Handbuch dabei, fast schon wieder zuviel des Guten an Features. Mir kommt die 5er dagegen sehr uebersichtlich vor. Aber alles nichts gegen das Handbuch (PDF) einer gaengigen D-Kompakten - unter 200 Seiten tut sich da nichts ... :D
 
Kommentar
Einschalten habe ich schon geschafft und Klack hat sie
auch schon gemacht! :hehe:

Klack kann ein Kurzschluss gewesen sein, oder der Spiegel ist in die Daempfung gefahren wo er auch bleibt. Vermutlich hast du den Einschalthebel zu schnell herumgedreht. Kann schon einmal vorkommen :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten