Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serie 17:
#1 UND #4 !
Ich finde beide genial, und da sie doch recht unterschiedlich sind, entscheide ich mich nicht zwischen ihnen![]()
… 4 finde ich genial, wie die ganze Landschaft in dieses Licht getaucht ist - und der Bildausschnitt gefällt mir auch überaus : Der Blick geht in die Ferne und hat dort unter dem hellen Licht noch die dunkle Insel als Kontrapunkt und Kontrast …
… Was mich noch etwas irritiert, ist das gelbe Licht - weißt Du, was das ist ?

Ich verbuche mal einen 2:1 »genial« Vorsprung für Nr. 4 und bedanke mich (auch wenn ich nichts zur Genialität dieser Szene beigetragen haben).
Ich würdes spontan auf ein »Leuchtfeuer(?)« auf einem der Felsen tippen, weiß es aber nicht genau und bin auch kein Seefahrer.Da muss das Fachpersonal ran [MENTION=14155]Captn Marc[/MENTION]
![]()
SERIE 19
REGENBOGEN 1
Man meint fast an der Fotografenstelle zu stehen (Straßenrand).
… während im Hintergrund ordentlich Wetter zu sehen ist.![]()
… Die Straße mag ich aber nicht so. …
… Aber #2 ist unter anderem deshalb mein Favorit, weil der Regenbogen nicht am Rand aus dem Bild raus geht, sondern ins Bild hinein. Auch wenn nur ein Teil von ihm zu sehen ist, scheint er in #2 doch die Szene zu überspannen.