Es gibt ja nicht mehr viele Möglichkeiten.
Bleibt eigentlich nur die Alchimie.
1.) In den Verbrennungstopf leitest Du verdampftes Blei ein und den Stein der Weisen in Gasphase.
Quasi Ansaugen.
2.) Gut durchrühren und verdichten mit dem Propellerchen und zünden.
Das brennt wie Hulle!
3.) Der Propeller wird nun seinerseits angetrieben und dreht die Welle. (Kann man nach Belieben für irgendeinen Gimmickantrieb nutzen - Hamsterrad, Mixer, Geheimtintenkuli usw.)
4.) Ausstoßen, bevor der Totpunkt erreicht ist.
So machst Du Dir Dein Gold in vier Takten.