Aber Dämpfe ist gut. Diese sind wichtig für das Funktionsprinzip.
Man könnte ja vermuten, die Dämpfe sind das wesentliche was hier erzeugt wird (?) und werden benutzt um mit ihnen etwas zu behandeln (?) wie z.B. Abbeizen oder Bedampfen oder Vergiften etc.
Jedoch fehlt dafür irgendwie die Austrittsöffnung, und sonderlich mobil wird das DB auch nicht mehr sein, wenn es in seinem Heizer montiert ist.
Bleibt die Frage: steckt in dem langen Rohr mit Drehknauf etwas drin, was mit dem Dampf behandelt wird?
(Vorsicht! Schweinkramalarm!)
