Mitmachthema "Dingsbums"

Na, keiner ne Idee. Hier noch ein Bild
huru3yzu.jpg


Gruß

ExPalm
 
Kommentar
Anzeigen
Also das ist eines der besten DBe die wir je hatten!

Skandalös und eindrucksvoll dass es nicht aufgelöst werden kann. Hoffentlich sind die Angaben des TO auch richtig.
 
Kommentar
Dein DB ist die ein Epilierer für Frauen aus dem 19. Jahrhundert.
In dem Träger wird Wachs erwärmt, das dann mittels der abführenden Rohre auf die Beine aufgetragen wird.
Gib zu, dass Du Dein Db auch schon Thermometer an Deiner Frau ausprobiert hast, nur war das Wachs zu warm und sie hat sich die Beine verbrüht und Du hast Ärger bekommen. Eigentlich sollen wir Dein Db nicht erraten, sondern Du willst von uns nur wissen, ob wir noch so ein Thermometer haben.
Also, ich habe keins. :rolleyes:
 
Kommentar
Skandalös und eindrucksvoll dass es nicht aufgelöst werden kann. Hoffentlich sind die Angaben des TO auch richtig.

Mit bestem Wissen und Gewissen. Ich habe das DB während meiner Ausbildung benutzen dürfen und habe die Anleitung vorliegen, also könnt ihr von der Richtigkeit meiner Aussagen ausgehen.

Gruß

ExPalm
 
Kommentar
Ahhh, könnte es denn sein, dass im Betrieb noch ein weiteres Material, welches aber hier nicht sichtbar ist, sich im Behälter befindet, auf welches die Prozedur wirken soll?
 
Kommentar
Ahhh, könnte es denn sein, dass im Betrieb noch ein weiteres Material, welches aber hier nicht sichtbar ist, sich im Behälter befindet, auf welches die Prozedur wirken soll?

Da da DB nicht Luftdicht verschlossen ist und es nicht voll befühlt wird befindet sich natürlich noch Luft in dem DB.
 
Kommentar
Aber Dämpfe ist gut. Diese sind wichtig für das Funktionsprinzip.

Ich hab's: Man nehme Kamille, Pfefferminze, Salbei ... und weitere Zutaten.
Waaser drauf, rühren und heißmachen. Der austretende Dampf wird inhaliert.

Das DB ist also ein Inhalator

oder isses doch en Dampfmaschin? Passen würd's ja irgendwie:
„Wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns
janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin,
dat is ene jroße schwarze Raum, der
hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is
de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje
mer später. :hehe:
 
Kommentar
Ich hab's: Man nehme Kamille, Pfefferminze, Salbei ... und weitere Zutaten.
Waaser drauf, rühren und heißmachen. Der austretende Dampf wird inhaliert.

Das DB ist also ein Inhalator

oder isses doch en Dampfmaschin? Passen würd's ja irgendwie:
„Wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns
janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin,
dat is ene jroße schwarze Raum, der
hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is
de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje
mer später. :hehe:

Zum Inhalieren und für eine Dampfmaschine wird Wasser erhitzt. In dem DB kann man viele Flüssigkeiten einfüllen, aber Wasser macht am wenigsten Sinn 😳
 
Kommentar
Hat die Düse die Funktion, im Endeffekt die Rührflügelchen über die Wellenseele dosiert kühlen bzw. gezielt temperieren zu können?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten