Frank hat das DB erraten, war ja auch nicht schwer...
.
OKOKOK, dann bin ich jetzt wohl dran. Ihr habt Glück, denn in 5 Minuten wäre ich offline gewesen. (Falls ich dennoch falsch liegen sollte, bitte das neue DB ignorieren.)
Ich habe rechtzeitig zum WE ein etwas "pikanteres" DB in petto, um an alte SK-Zeiten anzuknüpfen als Bulliman hier noch sein Unwesen trieb.
Was ist das für ein DB?
.


