Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
... Weil Du in Bio nicht aufgepasst hast ...


Nun, ich habe in Bio aufgepaßt und behaupte deshalb,
daß uns das Wal-Thema definitiv nicht weiterführt.

a) hat ein Walpenis eine Länge von bis zu 1,70 m bei
einem Durchmesser von bis zu 30 cm, weshalb das
DB schon rein größenmäßig nicht paßt. :cool:

b) fehlt dem Wal eine zirkumzisionsfähige Vorhaut. :heul:

c) wird immer am lebenden Objekt abgeschnibbelt. :winkgrin:



.
 
Kommentar
Nein, das organische Material ist bei Einsatz des DB schon stunden- oder gar tagelang, vielleicht sogar wochen- und monatelang tot.

Also ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich das ans Einmachen/Einkochen.
Nachdem das Gemüse im Glas ist, wird eine Einmachhaut darüber gelegt und mit deinem DB zugewürgt.

Vorraussetzung dafür ist allerdings das die Einmachhaut aus Alufolie oder sowas ist. :D

--------------
Grüße Ulf
 
Kommentar
Kommentar
Also sowohl 7mls als auch Herr Oberlehrer JMF (der sich ja hartnäckig JMP nennt, was auch nicht ganz korrekt ist;)) haben das DB nun bis auf wenige Millimeter eingekreist. Zeitlich besteht allerdings noch ein vermutlich halbjähriger Abstand.
 
Kommentar
Wildes Raten:
Ob's um die Wurst geht? Scheint mir plausibler

Noch wilderes Raten:
Ich tippe eher auf Schinken :rolleyes:

Rate-Rundumschlag:
Vorder- oder Hinterschinken?

Antwort-Nebelkerze:
Könnte alles drin sein.


Ich muss mich ein bisschen relativieren:fahne:
Schinken aller Arten wäre vielleicht möglich, aber ausgesprochen unüblich.
Wurst hingegen ist durchaus üblich, aber nicht überwiegend.

Obschon es ratetechnisch schon ganz heiß ist fehlt mir schon noch der simple Zweck des DB.:D
 
Kommentar
Du meinst, ich wüsste die Lösung, wenn ich hier beherzt mitsingen könnte? ...


Danke, Gina, für den Link! :4you:


Lauter liebe alte Bekannte, wobei Andreas Kunze
ja leider auch schon längst verstorben ist. :heul:



Da Pieter, unser holländischer Schweizer, ja das
DB kennt, vermute ich, daß er es entweder zur
Fertigung überdimensionierter Friekandel oder
aber zum Knochenbrechen benötigt. :D


.
 
Kommentar
Riesenjointroachclip


smilie_gr_138.gif
 
Kommentar
ich sagte ja bereits, dass ich das Dingens kenne und mich deshalb zurückhalten würde :D

ähm, Frikandel ist ohne "e", das "e" bekommen unsere Fritten -> friet . Mit Mayo sogar mir 2 -> frietje met :fahne:
 
Kommentar
[...] unsere Fritten -> friet . Mit Mayo sogar mir 2 -> frietje met :fahne:

Ich stutze hier:

Als Kind habe ich während unserer Sommerurlaube auf Texel gelernt - am Holzbüdchen und auf dem mit viel Stroh bedeckten Sandparkplatz oben beim Leuchtturm - mein Frittenschiffchen so zu bestellen:

'Een pataat zonder!'

Das war dann ohne Mayo, denn mein Guldenguthaben war gering.

Deshalb meine Frage an den Fachmann:

Was sagt DER Holländer denn nun zu Pommes :gruebel: ?? frietje oder pataat (so sprach sich das aus)

Oder geht beides :eek: ???

____

Bezüglich des DBs:

Das scheint ja irgendwie eher Leib als Seele zusammenzuhalten ... aber was genau? Walhai-Gräten werden's wohl nicht sein??!

Nicht nur Sven ist manchmal mit seinem Latein am Ende ... :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten