Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
Kommentar
Du hast ja weiter oben auf dem Begriff Messgerät bestanden.

Ist es das wirklich, oder eher nur eine Lehre?
 
Kommentar
Ist es das wirklich, oder eher nur eine Lehre?

Nun, es gibt ja unterschiedliche Lehren ...

Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf ...

... uns nicht:
Es wird wohl langsam Zeit hierfür: :hirn:

Oder hättest Du auf Dein Schild lieber d'raufschreiben sollen: "Nathan - wir brauchen Weisheit!"?

Du hast ja weiter oben auf dem Begriff Messgerät bestanden.

Was gibt es denn da zu Messen?

Sven, erbarme Dich unser :pray2:
 
Kommentar
Ist es ein Messinstrument? ...


Was frug der Tieftöner?


Du hast ja weiter oben auf dem Begriff Messgerät bestanden.

Ist es das wirklich, oder eher nur eine Lehre?


Nix Gerät, siehe oben! :motz:

Da ich nie in die Lehre gegangen bin,
kann ich nix dazu sagen ... :p


... Was gibt es denn da zu Messen? ...


Wenn ich das sage, dann weißt Du das ja ... :winkgrin:


... Sven, erbarme Dich unser ..


1. hast Du das Zauberwort nicht genannt.
2. bete ich fleißig für eure Erleuchtung.
3. ist Gina im Urlaub.
4. sind der Lösungsworte inzwischen Legion.


.
 
Kommentar
Kommentar
also ganz ehrlich,

das ist ne schwierige Nuß...

Deshalb...und wiel ich mit den Hinweisen schon langsam mehr verwirrt wurde als auf den richtigen Pfad kam, rate ich jetzt munter, zählt ja auch , oder?

- ist eine Art Gewicht für irgendeine Form einer Waage?
- ist es eine Art von Gewicht für sowas wie ein Metronom oder andere "Zeitinstrumente" ?

- ist es doch was ganz anderes ...?? :D
 
Kommentar


Ist schon okay ...


Gemäß Wikipedia ist das DB definitiv keine Lehre. :eek:

Da ich gerade zumindest einen DB-Lieferanten
gefunden habe, der das DB (fälschlicherweise)
als "Messgerät" bezeichnet, gebe ich in diesem
Punkt nach.

Also Frank, für Dich ist das DB ein "Messgerät". :fahne:



... das ist ne schwierige Nuß...
- ist es doch was ganz anderes ...??


Ein Nuß ist es nicht ... :D
Daraus folgt der Frage ein entschiedenes "Ja"!


Im übrigen habe ich das Gefühl, daß euch Ulf
sieben Meilen voraus ist ... :dizzy:



.
 
Kommentar
Jetzt hab ichs auch kapiert, die Sache ist aber schon so peinlich, dass ich nicht mehr auflösen kann.
 
Kommentar
Kann man damit die Tiefenschärfe messen, oder die Schärfentiefe?

Und was soll der Verweis auf Gummi, Schäuche und Profil?

(Denn dass Du Deinen Sohn auf dem Autoreifenprofiltiefemesser kauen lässt kann ja wohl nicht sein...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten