Mitmachthema "Dingsbums"

Frank hat das DB erraten, war ja auch nicht schwer...

.

OKOKOK, dann bin ich jetzt wohl dran. Ihr habt Glück, denn in 5 Minuten wäre ich offline gewesen. (Falls ich dennoch falsch liegen sollte, bitte das neue DB ignorieren.)

Ich habe rechtzeitig zum WE ein etwas "pikanteres" DB in petto, um an alte SK-Zeiten anzuknüpfen als Bulliman hier noch sein Unwesen trieb.

Was ist das für ein DB?

.

Kommentar
Anzeigen
.

Ja mei, Frank, gratuliere zum schwer erkämpften Sieg! :applause:

War doch ein richtig feines Dingsbums für Genießer, oder. :winkgrin:

Was nun Dein DB anbelangt, ist es doch ganz einfach:

Damit amselst, pardon: drosselst Du Deine Liebsten ...

.

Kommentar
Ein wundervolles Schweinkram-Dingsbums.
In der Schlaufe wird bestimmt "lebendiges organisches Material" komprimiert - wichtig ist nur, dass man es vor dem Einschlafen wieder entspannt...

Kommentar
Hrmpf ... das vorherige DB ist mir immer noch ein Rätsel ... DIESES kenne ich also werde ich mich zurückhalten ...

Kommentar
Außer "unterdimensionierter Ölfilterschlüssel" fällt mir im Moment nicht mehr dazu ein....

Kommentar
.
Damit amselst, pardon: drosselst Du Deine Liebsten ...
.

Da ist ein bisschen Wahrheit drin!

In der Schlaufe wird bestimmt "lebendiges organisches Material" komprimiert - wichtig ist nur, dass man es vor dem Einschlafen wieder entspannt...
Teilweise richtig, allerdings erfolgt die Entspannung sofort

Außer "unterdimensionierter Ölfilterschlüssel" fällt mir im Moment nicht mehr dazu ein....

Überdimensioniert eher, aber nicht ganz passend, Öl wäre schlecht.

Kommentar
Es dient aber, außerhalb Deines SM-Studios, zum lösen eines drehbaren Teiles bzw. Verschlusses...!?

Kommentar
Intimschmuck oder Piercing.

Du wunderst Dich über die Chrom/ Edelstahlausführung!

Tja, das wird wohl einen hygienischen Grund haben?

Piercing wäre sicher möglich, schließlich wird heutzutage mit allem gepierct was so rumliegt. Es wäre aber nicht der Haupteinsatzzweck meines charmanten DB.

Kommentar
Zunächst bitte ich um Entschuldigung aber ich war zwei Tage verreist.
Wie ich sehe ist das Interesse an dem Dingsbums aber nicht völlig versiegt:

Also gab's das früher auch aus Holz?
Soll das jetzt heissen, dass es früher automatisch weniger hygienisch zuging?
Wenn Dir das mal keinen Shitstorm der älteren Semester einbringt....
Antwort:
ich glaube nicht, dass eine Holzvariante von dem DB existiert. Freilich kennt man die mit dem DB ausgeübten Praktiken schon sehr lange, in so fern wäre es nicht völlig auszuschließen. Aber jetzt nur einfach eine Holzrute als Ersatz, das würde nicht den gleichen Effekt bringen.

Das ist eine Lehre für Semmelknödel, die ist aus Metall, weil man das besser abwaschen kann.
Tja, Reisen bildet! Ich war immerhin eine Woche lang in Oberbayern!
Schön dass Du wieder wohlbehalten und hoffentlich ganz ohne UFO-Streik zurück bist!
Der Größe nach wären das dann Familien-Semmelknödel, wo einer für 4 Personen reicht.

Könnte das evtl. ein Ölfilterschlüssel sein?

Wie ich weiter oben bereits kommentierte: bestenfalls beim Twist-on-Ölfilter von einem Schiffsdiesel. Da gibt es aber keine Twist-on Ölfilter. Also nicht.

Kommentar
Also dass das DB sich im weiteren Sinne um organisches Material legt kann man bestätigen.
Allerdings nicht um lebendes

Kommentar
Also dass das DB sich im weiteren Sinne um organisches Material legt kann man bestätigen.
Allerdings nicht um lebendes

Ah jetzt, ja.
Das ist so eine Art Erwürgehebel für Serienkiller, einfach dem Opfer um den Hals legen, Hebel rum, und schon ist das organische Material leblos, danach kann mans abwaschen, desinfizieren und in der Besteckschublade verstauen - Prima Sache.

Mit diesen Garotten früher, war das ja auch immer eine Sauerei...

Kommentar
Wie sieht es eigentlich mit der Zirkumzisions-Debatte aus? Alles klar wo für das DB gut ist? Man könnte dazu sogar Svens DB einsetzen

Kommentar
-Anzeige-