Mitmachthema "Dingsbums"

Das Metall ist also Teil des genormten Profiles - welches man (unscharf formuliert) als Stecker bezeichnen könnte?
Demzufolge stellt sich die Frage, ob das DB Elektronik enthält?

Möglicherweise auch ein Display
Oder LED?
Oder weitere Kontakte zum Anschluss eines BD?
 
Kommentar
Anzeigen
Das Metall ist also Teil des genormten Profiles - welches man (unscharf formuliert) als Stecker bezeichnen könnte? (y)
Demzufolge stellt sich die Frage, ob das DB Elektronik enthält? Eindeutig JA

Möglicherweise auch ein Display Das DB selbst nicht aber...
Oder LED? Ja, 5 LEDs
Oder weitere Kontakte zum Anschluss eines BD? Weitere Kontakte nicht aber es steht im Kontakt mit insgesamt 2 BDs. Wobei eines der BDs viele UnterBDs hat - die Anzahl kann variieren.
 
Kommentar
Ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch....
Es wurde festgestellt, dass das DB ein Gerät ist und Elektronik enthält.
Dem zufolge verbraucht das DB Energie. Wo kommt die her?
1. Weil das DB ja ein Stecker ist, wird die Energie über den Stecker bereit gestellt.
2. Über eingesetzte Akkus oder Batterien.
3. Über ein Kabel.
4. Über ein angeschlossenes Hamsterrad.
 
Kommentar
Ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch....
Es wurde festgestellt, dass das DB ein Gerät ist und Elektronik enthält.
Dem zufolge verbraucht das DB Energie. Wo kommt die her?
1. Weil das DB ja ein Stecker ist, wird die Energie über den Stecker bereit gestellt.(y)
2. Über eingesetzte Akkus oder Batterien.(n) Ich ändere das mal ab: Über eingesetzte Akkus oder umgangssprachlich Batterien.(y)
3. Über ein Kabel.(n)
4. Über ein angeschlossenes Hamsterrad ???.
 
Kommentar
Verstehe ich das richtig: Wenn Akkus/Batterien(umgangssprachlich) zum Einsatz kommen, erfolgt die Einspeisung von extern?
 
Kommentar
Tip des Tages zum DB:
Meistens, wenn ich das DB benutze / benutzen muß, könnte ich :icon-wuerg:.
Mit einer neueren Version des DBs kann es auch sein man :10: oder eben auch:icon-wuerg:.
 
Kommentar
Hm, fragt sich, wo du das DB reinsteckst. Jedenfalls nicht in eine Steckdose, denn die Energie kommt ja aus dem/der Akku/Batterie.
Mal im Ernst, Arnd: Warum benutzt du das DB denn, wenn du davon kotzen musst?
 
Kommentar
Hm, fragt sich, wo du das DB reinsteckst. Jedenfalls nicht in eine Steckdose, denn die Energie kommt ja aus dem/der Akku/Batterie.
Mal im Ernst, Arnd: Warum benutzt du das DB denn, wenn du davon kotzen musst?
Weil es die Situation es erfordert und der Einsatzgrund teuer werden kann. Mit der neusten Version kann man auch Geld sparen indem man "schlummernde Schätze" weckt.
 
Kommentar
Gaaaanz falsch! Nix mit :e045:.
Restaurieren hat ja evtl noch was aber die Restaurierung mit dem DB wird wohl erst in der Zukunft interessant.
Könnte es sein, dass Du die Restaurierung des DBs meinst? :sdb69633:

Wo ein DB, da ist doch sicher auch ein BD, dass über ein passendes weibliches Gegenstück zum männlichen Normprofil des ersteren verfügt?
Oder gleich mehrere weibliche Gegenstücke?
Beispielsweise DIN-Buchsen
Klinkenbuchsen
HDMI-Buchsen
oder gar USB-Buchsen?
 
Kommentar
Hatte sich wohl etwas überschnitten.
Deshalb meine Frage nochmal:


Wo ein DB, da ist doch sicher auch ein BD, dass über ein passendes weibliches Gegenstück zum männlichen Normprofil des ersteren verfügt?
Oder gleich mehrere weibliche Gegenstücke?
Beispielsweise DIN-Buchsen
Klinkenbuchsen
HDMI-Buchsen
oder gar USB-Buchsen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten