...nichts ist tot, was noch lebt ...
Ich verstehe die ständigen Vergleiche nicht ... aber ich sehe, dass das mein Problem ist ...
Analoge Fotografie wird für ambitionierte
Hobby-Fotografen und spezielle Projekte
möglicherweise wieder an Relevanz hinzu
gewinnen, jedoch ein Nischenmarkt bleiben,
weil die Vorteile digitaler Fotografie längst
evident und nicht zu verleugnen sind.
Warum setzt man sich in eine uralte, laute Karre ohne Airbag oder Assistenzsysteme? Die zudem noch nach Benzin stinkt und permanent jeden Parkplatz mit einem Ölfleck markiert.
Weil es ein Oldtimer ist und es Spaß macht sich mit der Technik zu beschäftigen?
Zum hundertjährigen kommt dann noch ne metallicgraue F7 dazu, mit Plakette
Wollte nicht auch Kodak den Super 8 zurückbringen, zwei Musterkameras hatten sie doch schon. Den Film sollte man zum entwickeln nach Kodak schicken, zusätzlich zum entwickelten Film sollte man diesen auch schon digitalisiert bekommen.
Was ist eigentlich daraus geworden?
...nichts ist tot, was noch lebt ...
Ich verstehe die ständigen Vergleiche nicht ...
Warum sollte man keine neuen KB Analogkameras bauen?
..Für fähige und solide Reparatur-Werkstätten mit Ideen und umfangreichen Kenntnissen auch über Geräte jenseits 08/15, die nicht gleich die Flügel strecken wenn es mal bei den Ersatzteilen eng wird, da sähe ich eher Verdienstmöglichkeiten. Bloß wer bildet solche Leute noch aus?..
Der Nikon Service in Hamburg-Norderstedt hat letztes Jahr die Reparatur von analogen Kameras eingestellt! ..keine Leute mehr, die`s können!
Warum setzt man sich in eine uralte, laute Karre ohne Airbag oder Assistenzsysteme? Die zudem noch nach Benzin stinkt und permanent jeden Parkplatz mit einem Ölfleck markiert.
Weil es ein Oldtimer ist und es Spaß macht sich mit der Technik zu beschäftigen?
Der Nikon Service in Hamburg-Norderstedt hat letztes Jahr die Reparatur von analogen Kameras eingestellt! ..keine Leute mehr, die`s können!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?