D800 kommt nicht vor Weihnacht 2011...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na endlich! Wird auch Zeit, dass man hier aufwacht im Vorschulkindergarten.
Ich finde es wie anders schon erwähnt äußerst peinlich.
Aber man rät mir stattdessen zu filtern...

Ich mag einfach dieses ewige immer wiederholende rumgekasper ohne Inhalt nicht.
Man verliert die Lust hier zu verweilen und das Forum ernst zu nehmen.
 
Kommentar
Anzeigen
...Da ist der Rumor-Thread im blauen Nachbarforum um viele Klassen besser, durchweg interessant und informativ. ....

"Nebenan" werden Beiträge gelöscht, die nicht zum Thema gehören. Wäre dieser Thread hier derart bearbeitet, hätte er 1200 Beiträge weniger. :hehe:

Wenn man später mal die Suchfunktion anwirft, ist es natürlich angenehmer, die OT-Beiträge nicht "mitlesen" zu müssen.

So, das war jetzt auch OT. :p
 
Kommentar
Kommentar
[MENTION=26488]ibgmg[/MENTION]: Hobbyfotografen sind sehr ernsthafte Menschen - ich frage mich grad, welch sinnvolles Wissen sich aus solchen Rumor-Threads überhaupt fischen lässt, egal ob blond, ob braun oder blau.
Ich steh jedenfalls total auf Kasperlethemen.:D
 
Kommentar
Kann man sich gleich 30 Stück von bestellen und sich diese Matrix-Sache bauen, also eine Reihe von Knipsen die gleichzeitig auslösen, aus verschiedenen Positionen, so dass man eine Minifilmsequenz erhält. KANN DIE DOOFE D800 DAS?! NEIN, ALSO! :D
 
Kommentar
Sollten sie mit den 3000 EUR Gehäusepreis recht behalten, wäre das sicherlich nicht schädlich für die Nachfrage...

dann dürfte der Gebrauchtpreis für die älteren Modelle deutlich nachgeben ;)
 
Kommentar
Habe gerade im Amazonas gesehen, dass die D700 dort in der Rubrik "Restposten" auftaucht.

Gruss

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten