D800 kommt nicht vor Weihnacht 2011...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hottaflex

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
....aber dann !!!
Das weiß ich, weil Nikon das so will und sie gerade bei meiner paar Schrauben festigen....

Tja was wird sie wohl haben, einen drehbaren Griff ?
Einen durchlässigen Spiegel ?
GPS
WLAN Transport aller Bilder ?
:nixweiss:

Egal Freude ist zu Weihnacht angesagt..
Reelle Rumors Spätsommer
Presse Release Herbst
Ich werde die D800 hoffentlich wirklich unterm Weihnachtsbaum finden....:eek:

In Freude:dizzy:
:yahoo:
 
Anzeigen
Wem interessiert schon ne D800?? Die D700 für 1500,-€ mit dem 24-120mm F4 währe sehr viel interessanter. :rolleyes: Das gibts aber nicht, dafür kommt ne neue Video(Foto)kamera für 2500 ohne Linse.
 
Kommentar
Morgen ist hier frei:eek:?

'Der Nächste. Zum NF-F?'
'Ja.'
'Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur eine Kamera. Der Nächste. Zum NF-F?'
'Jahja.'
'Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur eine Kamera. Der Nächste. Zum NF-F?'
'Äh, nein. Canon!'
'Hm? Was?'
'Sie haben mir eine Canon verkauft. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich eine ordentliche Kamera kaufen und irgendwo auf 'ner Insel leben.'
'Oh. Das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab.'
'Neinnein. Ich hab sie verulkt. In Wirklichkeit ist es natürlich NF-F.'


:winkgrin:
 
Kommentar
Und wenn bei dir alle Schrauben wieder fest sind, kommst du auch von dem Weihnachts-Termin für die D800 wieder runter. Oder du findest eine schicke weisse Jacke zum Zumachen auf dem Rücken unter dem Baum....

Wer weiß...

Auch wenn der Eröffnungsbeitrag nicht der eloquenteste ist, eine derartige Pathologisierung ist auf jeden Fall völlig daneben.
 
Kommentar
Der gute Hottaflex hat vielleicht ein wenig zu tief in die Glaskugel geschaut ...
... die vorher noch mit Rotwein gefüllt war. :fahne:
 
Kommentar
....aber dann !!!
Das weiß ich, weil Nikon das so will und sie gerade bei meiner paar Schrauben festigen....

Tja was wird sie wohl haben, einen drehbaren Griff ?
Einen durchlässigen Spiegel ?
GPS
WLAN Transport aller Bilder ?
:nixweiss:

Egal Freude ist zu Weihnacht angesagt..
Reelle Rumors Spätsommer
Presse Release Herbst
Ich werde die D800 hoffentlich wirklich unterm Weihnachtsbaum finden....:eek:

In Freude:dizzy:
:yahoo:

Egal, was Du nimmst - nimm weniger davon !
 
Kommentar
Soll ich denn jetzt schon mal Pfand abgeben um das Geld bis Weihnachten zu haben um mir eine zu kaufen? Nachher kommt an Ostern 2012 schon die D900 und dann hab ich den Salat :frown1:
 
Kommentar
Ja, aber dann hab ich wieder eine Kamera die nix wert ist und nix mehr kann. War schon so als ich die D300 gekauft, kurz drauf kam die D300s und schon konnte die D300 keine Bilder mehr machen und war so richtig schlecht :hehe:
 
Kommentar
Hoemma, ich bin schon seit zwei Stunden wach! Ich grill mir gleich mein erstes Steak zum Brunch.:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten