D3, D3x, D4...?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und bestimmt ist wieder mal keine Abdeckung für das Blitzdings dabei.:motz:

Ganz im Gegenteil. Diesmal wird eine Abdeckung beiliegen, was aber Hardcore-Profis wieder am Kauf zweifeln läßt. Zu deren Versöhnung werden aber ein Fläschchen Ammoniak und ein Pinselchen mitgeliefert, womit sich das Blitzdings künstlich oxidieren läßt.

Zusatz-Goodie: eine Drahtbürste, zum Erzeugen dieses wundervollen gebrauchten Outdoor-Looks.

Kommentar
Anzeigen
Am 5. 12 werd ich sie voraussichtlich anschauen können, die Neue D3X. 21Mio Pixel, Studiokamera, hat man mir gesagt, also keine grossen Empfindlichkeiten, keine 9 Bilder/sec. Jedenfalls ist sie schon in der Schweiz angekommen.:cool:

Und was soll das gute Teil bei Euch dann kosten?
Gibt es schon irgendwelche Hinweise?:D

Kommentar
AW: D3X auf Nikonusa.com

Ist es wirklich so schwer erstmal zu schauen ob es einen Beitrag schon gibt?
Schon der Dritte - Threads vereinigt *seufz*

Bei diesem Feuerwerk an Innovationen ist es aber auch schwer den Überblick zu wahren. :rolleyes: Schließlich hat Nikon USA hat nicht nur für die D3x eine eigene Webseite eingerichtet, auf der es nichts zu sehen gibt,

sondern gleich noch mal ordentlich d'rauf gesattelt (natürlich wurden auch hier die Bilder gleich wieder entfernt...:D)

Nikon D4 MX auf nikonusa.com
Nikon D5 auf nikonusa.com
Nikon D7 auf nikonusa.com
Nikon D8000 auf nikonusa.com (60 MP!!!)

Für mich alles Kinderkram. Richtig cool ist aber die hier. Da werden die Roten staunen (und darum geht es doch...):

Nikon 1DsMk2 auf nikonusa.com

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Kommentar

Wenn ich mir das, fast euphorisch zu nennende, Interesse an der D3x so ansehe,
könnte man fast vermuten, dass diese für den Massenmarkt konzipiert sein muss. :nixweiss:

Kommentar

Schließlich hat Nikon USA hat nicht nur für die D3x eine eigene Webseite eingerichtet, auf der es nichts zu sehen gibt,

sondern gleich noch mal ordentlich d'rauf gesattelt (natürlich wurden auch hier die Bilder gleich wieder entfernt...:D)

...Nikon D8000 auf nikonusa.com (60 MP!!!)

Für mich alles Kinderkram. Richtig cool ist aber die hier. Da werden die Roten staunen (und darum geht es doch...):

Nikon 1DsMk2 auf nikonusa.com

:lachen::lachen::lachen::lachen:
Die Amis haben wenigstens Humor. :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
D3x Spekulatius

Ein Forum (noch?) ohne Kamera ;)

Und das am Donnerstag :eek:

Was ist denn bisher bekannt zur "neuen"?

- D3 Body
- 24 MPX?

....

Kommentar
Spekulationen zur D3x oder sonstwie werden nach wie vor hier in diesem Thread im Off-Topic behandelt. Neues Unterforum hin oder her.

Kommentar
Ok, das ist jetzt hier OT, wobei, das ist eigentlich ja der ganze Thread hier (den könnte man doch dem Uri Geller Forum anbieten- immerhin jede Menge Hellseherei drin)
Aber ich habe mal eben den letzten link von BernhardJ geklickt und nun ist mir einiges klar, hinsichtlich der Sensoreinigung bei Nikon.....
:eek::eek::eek:

erzähl mir hier bloß niemand mehr ich soll das nicht mit Swaps machen.... ich werde demnächst das Küchentuch nehmen! :fahne:
Ciao
Christian

Kommentar
Das ist doch ein hochwertiges Nikon-Mikrofaser-Antistatik-Tempo getränkt mit der Nikon-Zauberflüssigkeit, welche in der Flasche daneben steht ;~)

Grüße - Bernhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten