...Die Zahlen in China sind irgendwie nicht plausibel.
Die von Italien aber auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Die Zahlen in China sind irgendwie nicht plausibel.
Moin HansWas Venedig anbetrifft, so erhalten jetzt die Romantitel Der Tod in Venedig von Thomas Mann und Venedig sehen und sterben von Edward Sklepovich eine neue Aktualität.
Gruß
Hans
Die Zahlen in China sind irgendwie nicht plausibel.
MoinDie von Italien aber auch nicht...
Ich auch nicht, jedenfalls noch nicht. Einfach, weil Du jetzt noch gar kein passendes Konjunkturprogramm auflegen kannst. Was wir brauchen, sind Sofortmaßnahmen, die Sicherheit für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer schaffen. Konjunkturprogramme über die eh erst noch mal x Monate in der Koalition diskutiert werden muss, bis man sich "gemeinsame Ziele setzt" und sich etliche Zeit später "zusammen auf den Weg macht", um in 3 Jahren irgendein KfW-Darlehen aufzulegen, dass dann keiner mehr so wirklich braucht, sind jetzt so sinnvoll wie ein Kropf. Imho.
Die Zahlen in China sind irgendwie nicht plausibel.
Fände ich ja auch gut, wenn das sofort her käme. Aber Du kennst doch unsere Amtswege, das funktioniert hier niemals.So ein Konjunkturprogramm muss sofort her und wenn irgendein Politiker ein wenig von Wirtschaft verstehen würde, dann wüsste er, dass die Rezession jetzt beginnt und sich in x Monaten derart übel auswirkt, dass verspätete Maßnahmen um ein Vielfaches teurer werden.
Jetzt muss auf die Schuldenbremse geschissen werden, der Staat leiht sich Geld ohnehin zinsfrei. Mehrwertsteuer für 2 Jahre runter auf 13%, der Soli könnte sofort abgeschafft werden und die Leute hätten wieder die Möglichkeit Geld auszugeben.
Der Treppenwitz kam von Hr. Habeck, die Hotels sollen die Heizungen sanieren mit staatlicher Unterstuetzung - jau - das wird ihnen wirklich Cash Flow bescheren.
Aber wenn ein Peak in 8 Wochen erreicht wird, dann muss es dafür eine wissenschaftliche Erklärung geben.
sagt es das wirklich, das die Zahlen sinken....Die Zahlen sinken drastisch und dass das nicht komplett gelogen sind zeigt ja das Firmen wieder produzieren und der Bann um Wuhan gelockert wird.
Ich bin ab meinem achten Lebensjahr "Schluesselkind" gewesen.
Zum Thema, wie China mit Informationen und deren Interpretation umgeht (nämlich wie es gerade passt), schreibt DER SPIEGEL heute:
.........
dürfen mittlerweile Westwissenschaftler nach Wuhan??
nun kurz nach dem "Ausbruch" außerhalb von China wollten sie unter anderemWas sollen die da machen?