Na gut, soweit waren wir in Österreich schon vor ein paar Tagen. Auch der ernsthafte Aufruf, Kontakte deutlich einzuschränken, kam schon vor einigen Tagen. Trotzdem wird es eng. Wir haben hier aber auch im Verhältnis zur Einwohnerzahl höhere bestätigte Infektionszahlen als sie in Deutschland vorliegen. Kann sich aber täglich ändern.Nach meiner letzten kritischen Prognose z7den Krankenhäusern bin ich heute vorsichtig optimistisch. In NRW werden Krankenhäuser bereits angewiesen geplante Aufnahmen abzusagen um Reserven Aufzubauen. Leider weiß ich nicht, um wieviele es geht, aber das ist schon mal der richtige Weg.
Darüber habe ich aber noch kaum Informationen gelesen.
Nun, von Nikon gab es zwei Quartalsberichte, die hier diskutiert wurden und das Maßnahmenpaket, welches für die Imaging Division verabreicht wurde. Erwartung war, dass der Bereich innerhalb von 4. Quartalen wieder profitabel wird und seine Kapitalkosten verdient.
Das war schon ohne "Corona" eine anspruchsvolle Aufgabe. - Ob es wegen Covid-19 nun einen Aufschub für die Zielerreichung gibt, wird man sehen. Sicherlich wird Nikon sich jetzt mit weiteren schlechten Nachrichten zurückhalten, um den Sales nicht völlig abzuwürgen. Erhoffe Dir also nicht zu viele Infos.
Man sollte einfach die Prioritäten akzeptieren. Jetzt sind nicht Kameras, sondern, medizinische Geräte, Medikamente, Tests, Schutzausrüstung, Desinfektionsmittel, Nudeln, Konserven und Toalettenpapier gefragt...
Man sollte einfach die Prioritäten akzeptieren. Jetzt sind nicht Kameras, sondern, medizinische Geräte, Medikamente, Tests, Schutzausrüstung, Desinfektionsmittel, Nudeln, Konserven und Toalettenpapier gefragt...
Es wurden noch nie so viele Bilder benötigt wie heutzutage. ...
Handwerksfotograf ist ein aussterbender Beruf.
Fotograf an sich eher nicht. Es wurden noch nie
so viele Bilder benötigt wie heutzutage.
Wir tun halt unser BestesDass ich überhaupt noch ernst genommen werde verwundert mich
Dass ich überhaupt noch ernst genommen werde verwundert mich
Dass ich überhaupt noch ernst genommen werde verwundert mich
Das Beste, das ich bisher zum Thema gelesen habe
Coronavirus: Why You Must Act Now
Politicians and Business Leaders: What Should You Do and When?medium.com
Du niest/hustest ja aber keine reinen Viren aus (die wären so ungeschützt auch ziemlich schnell kaputt), sondern den Rotz, der Dir im Nasen/Rachenraum hängt. Und der Schlabber, fein zerstäubt, fliegt halt für gewöhnlich so um die 2m.Nun sind Viren aber keine schweren Stahlkugeln, die sofort runterfallen, sondern es sind sehr kleine und leichte Dinger im Nanobereich,
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?