Dieser Grund heisst „Disziplin“. Eine vormals deutsche Tugend ...
Das die Chinesen ursächlich dafür verantwortlich sind, dass sich die Seuchen durch extrem mangelhafte Hygiene in China, Stichwort Märkte, etc.,
erst entwickeln und verbreiten können, wird kaum thematisiert.
Das die Chinesen ursächlich dafür verantwortlich sind, dass sich die Seuchen durch extrem mangelhafte Hygiene in China, Stichwort Märkte, etc.,
erst entwickeln und verbreiten können, wird kaum thematisiert.
Es geht hier weder darum nachzukarten, noch ein Volk in Generalhaftung zu nehmen. Es muß aber erlaubt sein, ...
Ich nicht. Nur alleine in der Grippesaison 2017-2018 sind in Deutschland 25.000 Menschen an der Grippe gestorben. Die Jahre davor waren auch nicht ohne Tote und die Jahre danach werden es auch nicht sein.Diese Zahl finde ich erschreckend...
Was soll also diese ganze Panikmache und das Schüren von Ängsten?
Grüße - Bernhard
Was soll also diese ganze Panikmache und das Schüren von Ängsten?
Richtig, juckt mich nicht. Weil ich eh daran nichts ändern kann und mich damit abfinden muss. das Geld mich im Falle eines Falles in einer privaten Klinik behandeln zu lassen habe ich schlicht nicht.Juckt Dich vermutlich nicht, oder?
Ich habe allerdings nicht gesagt, dass mir die Opfer egal wären. Man sollte lediglich die Relationen sehen.
Wo bleiben denn die ganzen (wie jetzigen) Schutzmaßnahmen, wenn
die Grippewellen eine nach der anderen über uns rollen?
Ach ja? Woher kommen dann die vielen Grippeopfer? Ist es dann doch eventuell der Grund für die vielen Grippetoten, weil man sie einfach nicht genügend behandelt?...und es treten nicht so viele schwere Fälle auf, die intensivmedizinisch betreut werden müssen.
In Relation zu den Opfern ist das nicht nur fahrlässig, sondern schlichtweg dumm.Ein ähnlicher Aufwand ist für Influenza schlicht nicht nötig/nicht sinnvoll.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?