Capture NX Workshop Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hatte mich ja schon mal gemeldet und würde auch gerne teilnehmen! Kann mir jemand die Adresse schicken - oder seid ihr schon voll besetzt?
 
Kommentar
Anzeigen
Adresse mit Anfahrtsbeschreibung schicke ich 14 Tage vorher an alle angemeldeten per PN.

aktueller Stand

zappa4ever
luxleik
Caipi
roland
makoro
 
Kommentar
Was ist mit Xapathan?
Hast du keine Lust mehr oder fühlst du dich in die 2te Reihe gedrängt? :confused:
 
Kommentar
Hallo zusammen,
wäre auch dabei, Laptop, CNX usw. vorhanden.

Würde mich freuen euch in RL kennenzulernen.

Viele Grüße
Uli
 
Kommentar
Hallo Leute,

da ich auch erst seit kurzem mit CNX arbeite würde ich mich auch gerne anmelden. Ist denn der 8. März jetzt definitiv???
Und von wem bekomme ich denn die genaue Adresse in Wangen ???

Grüssle Andrea
 
Kommentar
Schade, ich haette den Termin sehr gerne auch wahrgenommen.
Bin aber vom 6.3. - 24.3. in Urlaub.
 
Kommentar
Hi, prima Idee.
Ich bin gerne auch dabei; leider ohne transportable Hard- und Software.
Grüße
Dietmar
 
Kommentar
Termin ist fest Samstag 8.3.2008 Uhrzeit noch verhandelbar ;)

Adresse mit Anfahrtsbeschreibung schicke ich 14 Tage vorher an alle angemeldeten per PN.

aktueller Stand

zappa4ever
luxleik
Caipi
roland
makoro
alaafle
crow
andrea72108 ???
 
Kommentar
Kann einer ein 50-1,8 mitbringen und darf ich dann mal schauen wie das mit dem manuellen fokusieren so klappt :rolleyes:

*ichmusswohlnichtsagendassichned40hab* :D
 
Kommentar
Hallo zusammen

Ich würde da auch noch gerne meinen Fuß in die Türe stecken !!

Wenns noch a Plätzle hot ??

Laptop, CNX usw. vorhanden.

Grüße

Stephan :)
 
Kommentar
Hallo zusammen, hier noch einer aus Stuttgart-Sued,
wäre auch dabei, 1Notebook, CNX usw. kann ich mitbringen.

Würde mich freuen wenn's von der Zeit nicht zu spät ist, da ich in's Stadion eingeladen bin. (ab 14.30Uhr)

Grüße
Steeve
 
Kommentar
Hallo zusammen

habt Ihr noch einen Platz frei? würde sehr gerne teilnehmen. Allerdings dürfte der Start nicht viel früher als der angepeilte Termin 13 Uhr sein. Ich komme aus der Gegend um Speyer und habe Vormittags noch eine Verpflichtung. Könnte frühestens gegen 11:30 Uhr hier losfahren.
Würde mich freuen wenn's klappt.

Falls noch jemand aus meiner näheren Umgebung (Raum Speyer, Germersheim, Karlsruhe) teilnimmt könnte man auch über Fahrgemeinschaft nachdenken.


Gruß
Günter
 
Kommentar
So, nachdem sich jetzt der Termin als machbar herausgestellt hat, möchte ich auch noch aufspringen (wenn denn noch Platz ist).
Kann Laptop + CNX + Kamera + ein paar Objektive mitbringen.
@ caipi: Gibst Du noch Bescheid, ob ich noch teilnehmen kann?


Hallo zusammen

habt Ihr noch einen Platz frei? würde sehr gerne teilnehmen. Allerdings dürfte der Start nicht viel früher als der angepeilte Termin 13 Uhr sein. Ich komme aus der Gegend um Speyer und habe Vormittags noch eine Verpflichtung. Könnte frühestens gegen 11:30 Uhr hier losfahren.
Würde mich freuen wenn's klappt.

Falls noch jemand aus meiner näheren Umgebung (Raum Speyer, Germersheim, Karlsruhe) teilnimmt könnte man auch über Fahrgemeinschaft nachdenken.


Gruß
Günter

@Günter: Wir können ab Bruchsal gemeinsam fahren. Schick mir ne PN

Gruß
Rolf-Dieter
 
Kommentar
Hallo zusammen, hier noch einer aus Stuttgart-Sued,
wäre auch dabei, 1Notebook, CNX usw. kann ich mitbringen.

Würde mich freuen wenn's von der Zeit nicht zu spät ist, da ich in's Stadion eingeladen bin. (ab 14.30Uhr)

Grüße
Steeve

Hallo Steve,

glaubst Du, dass derzeit ein VFB Spiel interessanter ist als ein CNX Workshop?

Beste Grüsse

Roland (VFB Mitglied)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten