Capture NX Workshop Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Caipi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
weiss nicht ob das hier richtig, erlaubt und wie auch immer ist zur Not beziehe ich mich darauf hier neu zu sein ;)

Ich bin noich absoluter Neuling D40 seit Dezember 2007. Versuche gerade mich mit Ihr und der Software auseinander zu setzen.

Hat jemand Interesse an einen Workshop zu Capture NX? Gibt es jemanden, der ihn gerne halten würde, so im lockeren Rahmen einfach mal seinen Workflow zu zeigen. Seminarraum mit Beamer könnte ich zur Verfügung stellen.
 
Anzeigen
Hallo Caipi,

Deine Anregung finde ich gut. Ich habe grundsätzlich auch Interesse an so einem Workshop.
Habe zwar NX, benutze es aber kaum. Gut, die Grundanwendungen kenne ich, aber das wars dann auch. Ich bin aber weit entfernt davon, jemanden da was zu zeigen.

Beste Grüsse

Roland
 
Kommentar
Gute Idee. Interesse hätte ich schon daran, weitergehende Kenntnisse zu Capture NX zu gewinnen. Allerdings hätte ich eine ziemlich weite Anreise. Das soll aber kein grundsätzliches Hindernis sein, wenn ein kompetenter Moderator gefunden wird.

Gruß
Günter
 
Kommentar
Bin auch interessiert, falls sich ein Referent findet.
Gibts denn schon Vorstellungen über Zeitraum und Dauer?
Gruß
Rolf-Dieter
 
Kommentar
Gute Idee. Interesse hätte ich schon daran, weitergehende Kenntnisse zu Capture NX zu gewinnen. Allerdings hätte ich eine ziemlich weite Anreise. Das soll aber kein grundsätzliches Hindernis sein, wenn ein kompetenter Moderator gefunden wird.

Gruß
Günter

Dito. Ich käme von noch weiter, hätte damit aber auch kein Problem. Wäre ja sogar denkbar, dass Speyer, Bruchsal und Riedstadt eine Fahrgemeinschaft bilden. ;) Jedoch: Ich spiele zwar mit CNX herum, brauche aber generelles Grundwissen zu RAW-Entwicklung und EBV. Zielgruppe und WS-Ziel müssten also genau geklärt sein.