Capture NX Workshop Stuttgart

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Prima :) na dann nehmen wir doch Samstag den 4. März oder? Uhrzeit? 13.00 Uhr? dann haben alle genug Zeit anzureisen. Wer vorher noch nen Happen essen will, die üblichen Verdächtigen sind in der Nähe KFC, MC, Burger King oder auch andere Gaststätten.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo zusammen

Seit wann ist denn der 4. März ein Samstag ? Also bei mir ist das ein Dienstag. Ich verfogle den Thread, weil ich ev. auch Interesse habe, aber es kommt darauf an, wann und wo, daher auf mich keine Rücksicht nehmen, ich würde mich dann einklinken, wenn's passt...

Für welchen Samstag wollt ihr Euch denn nun entscheiden ?
 
Kommentar
Barney schrieb:
Schaut mal hier http://www.nikonpoint.de/viewtopic.php?t=36232 auf Seite 29 den vorletzten Beitrag an. Vielleicht ist das was.
Gruss
Caipi schrieb:
wenn sich hier niemand findet eventuell eine Option, weiss aber nicht dass es gerne gesehen wird wenn man hier ein Treffen organisiert und jemand aus nem anderen Forum den Workshop hält.
Nur mal so als kleiner Hinweis :)winkgrin:):
Wenn ich dem Link von Barney folge, dann ist der Anbieter des Workshops der User "zappa4ever". Ich gehe mal ganz schwer davon aus (;)), dass unser "NF-F-Roland" mit diesem in nahest möglichem Verwandtschaftsgrad steht - will sagen: eine Person ist: klick. Es dürfte also zumindest theoretisch nichts dagegen sprechen, ihn zu fragen. Was aber auch bei "Forenfremden" doch wohl kein Problem sein dürfte, da wir ja alle das gleiche Hobby haben und - meines Wissens nach - kein Krieg herrscht :)
 
Kommentar
es ist der 8. :dizzy: ok

Samstag 8. März

@Husky: Vielleicht liest er den Thread ja bald ;)

Hallo zappa4ever hier sind wir - :hallo:
 
Kommentar
Bei mir leider ... nur am WE möglich, sorry.

Wenn das so ist, dann könnte ich am 10.02 + 7.-8.03 + 28.-30.03
Die April-Daten hab ich leider noch nicht, es wäre aber schon praktisch wenn wir das Kind noch in der "Nichtwetter-Zeit" schaukeln könnten. :winkgrin:


edit:
Ist das peinlich, jetzt hab ich glatt die 2.Seite übersehen. :platsch:
Konnte ja nicht ahnen, dass es doch noch mehr Interesse gibt. Umso besser. :up:

Meine Termine gelten aber nach wie vor. 08. März ist für mich OK!!!

Hallo Caipi vielleicht wäre eine Kontaktaufnahme per PN mit zappa4ever effektiver. :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo, ich hab den thread jetzt erste gesehen.

Ich würde mich schon bereit erklären sowas zu machen.

Nur mal zur Einschränkung....

Ich bin da absolut kein Bearbeitungscrack, sondern hab mir alles selbst beigebracht. Ich kann also nicht garantieren, dass da jeder was Brauchbares bei rauszieht oder dass ich sämtliche Kniffe kenne. Vielleicht sogar mal was falsch mache oder erkläre. Ich wollte das vor allem für die Rookies machen, die sich noch wirklich schwertun mit der Bildbearbeitung.

Ich könnte auch noch ein bisschen was übers Farbmanagement erzählen und einen Eye-1 vorstellen.

Ich hab jetzt mal 2, 3 Usern ein paar Kniffe gezeigt und denen hat das gut gefallen. mein Angebot war im Prinzip nur für unseren Schwaben Stammtisch gedacht. Wenn da mehr Leute dazukommen, mach ich das gerne und will auch keine Bezahlung. Neue Leute kennen lernen reicht vollkommen.

Bzg. Termin muss ich erst mal schauen. Was war denn da der letzte Stand.

Laptop und CNX sowie View NX wären vorhanden. Beamer hab ich nicht. Am Besten wäre sowieso, wenn 2 leute an einem laptop arbeiten könnten.
 
Kommentar
Schön,
das hört sich doch super an. :applause:
Keiner ist Profi, und jeder kann lernen, auch wenns "nur" Menschen sind. Also keine Scheu, ein Versuch ist es wert.
Ein bisschen kennt sich jeder mit CNX aus, doch gemeinsam machts mehr Spass. Ich bin sicher, dass ich davon profitiere. Und ein schöner Ausflug ist es in jedem Fall.
Anschließend müßte man schon noch ein bisschen Fachsimpeln :)beerchug:)

Ich könnte auch noch ein bisschen was übers Farbmanagement erzählen und einen Eye-1 vorstellen.

Toll, genau was mich brennend interessiert. :up:

Neue Leute kennen lernen reicht vollkommen.

Seh ich genauso. Dann lasst uns das machen.
 
Kommentar
Was war denn das jetzt mit dem Termin ?

Wenn ich das richtig gelesen habe, wollte Caipi am 08. März.

Der Termin würde bei mir auch klappen.

Xapathan schrieb, er könne nur am WE, der 08.03 ist ein Samstag.

Ort und Uhrzeit müsste allerdings Caipi festlegen, da er die Örtlichkeit organisieren kann.

Wie siehts denn bei dir am 08. März aus?

Wenn der Termin stehen sollte, könnte man ja noch mal aufrufen (wenn gewünscht). Mir persönlich würde auch ein kleinerer Rahmen ausreichen. :rolleyes:
 
Kommentar
8. März ist perfekt. :)
Kann auch gerne, wenn nötig, helfen.

Gruss Roland
 
Kommentar
also dann machen wir doch den 8.3. fest :up:

Seminarraum ist vorhanden Beamer, Leinwand und Kaffeemaschine ;)

Ort: Stuttgart-Wangen
 
Kommentar
nein ein bissle weiter Richtung Gaskessel - Wegbeschreibung und Adresse schick ich dann per PN.

also feste Zusagen:

zappa4ever
luxleik
Caipi

freu mich schon, bis dahin bastel ich noch ein bisschen vor mich hin in NVC - mir bringt unser Workshop mit Sicherheit viel :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten