Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Fiat Reifen für 60kmh sind anmontiert.
Grauss
Hier mal der DxO Vergleich zur D800:http://www.dxomark.com/Reviews/Canon-5D-Mark-III-Review/Canon-5D-Mark-III-versus-Nikon-D800"...Was die Dynamik angeht, sagte man uns, dass die neuen 5DS und 5DSR die gleiche Leistung wie die aktuelle EOS 5D haben sollten (Mark III).
Wirklich scharf auf die 50MP im Kleinbildformat bin ich ehrlich gesagt nicht. Gut möglich das Nikon früher oder später nachzieht, aber ich persönlich fände z.B. einen 36MP Sensor mit noch besserem Rauschverhalten wesentlich attraktiver. Bin mal gespannt wieviel Licht die 'Winzlinge' von Canon einfangen können.
So wie ich die Ankündigung verstanden habe ist bei ISO6400 sowieso Schluss und das sagt m.E. schon einiges über das Rauschverhalten aus.

Mein Lieblingsfotohändler hat kürzlich berichtet, dass Canon-Nutzer derzeit reihenweise zu Nikon überlaufen weil Canon insbesondere im Sensorbereich nicht schritthält.
Die mussten also dringend was tun.
Und ich habe von Nikon zu Canon gewechselt weil Nikon nichts Vergleichbares hat.
Ich mag keine Rosinen.Ich frage mich schon ein wenig, was der Unsinn mit 50MP auf 36x24 soll?
50MP auf Kleinbild ist Schwachsinn in Vollendung und erklärt sich mir nur dadurch, dass auch Canon ein, von der Marketing-Abteilung gelenktes Unternehmen ist.
Ich mag keine Rosinen.
Deshalb sind Rosinenbrötchen Schwachsinn, alle rosinenbrötchenessenden Menschen leiden an Rosinenwahn und die Bäckerinnung ist eine gemeine Verschwörerbande.
aber haben wir das nicht auch schon bei den 6 MPixel der D70 gesagt? Und dann bei den 12 MPixel der D2x. Und erst bei den 24 MPixel der D3x, von den 36 MPixel der D800 gar nicht zu sprechen. Und immer mussten wir feststellen, dass etwas mehr Auflösung so schlecht eigentlich nicht ist. Der D3x wurden ja sogar geradezu mystische Fähigkeiten nachgesagt.Ich frage mich schon ein wenig, was der Unsinn mit 50MP auf 36x24 soll? [...] Und nur der Vollständigkeit halber; die hohe Pixeldichte bei den APS-C betrachte ich als ähnlich sinnfrei!