Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder so ...?

266

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Einmal mehr ganz herzlichen Dank für herrlichen Bilder ...

"Alltag +" ist das Motto, und es gibt nur die Devise: Durchhalten. Alltag + meint, dass unser Leben ja nicht stehen bleibt, aber die Termine für die Behandlung und die Nebenwirkungen spürbar sind ...

Zum Fotografieren komme ich kaum mehr, und auf meinen Spaziergängen mit den Hunden fangen mich zur Zeit wenige Motive ...

Mir kam gestern die Bücherstadt Wünsdorf in der Nähe von Berlin in den Sinn. Dieser Ort ist immer ein Muss, wenn wir unsere Verwandten in der Nähe von Berlin besuchen.

Der Ort vereint Muse und Freude gleichermassen. Und das Bild vereint Lesen und Musik - Dinge, die im Moment zu kurz kommen ...

271

picture.php

Kommentar
Die Katze
Die Katze hat ein gelbes Fell
und sitzt auf meinem Schoße.
Sie mag gern Fisch und eventuell
auch Schmorbraten mit Soße.

Auch fängt sie Mäuse dann und wann
und ab und zu - was seh' ich ! -
mal einen Vogel, doch nur dann,
wenn er des Flugs nicht fähig.

Oft bleibt sie meiner Kate fern;
dann weilt sie gegenüber.
Sie hat zwar meine Kate gern;
doch ist ihr'n Kater lieber.
Heinz Erhardt

Katze
by Ruth, auf Flickr​

Kommentar
Wunderschöne Bilder und Worte, ganz herzlichen Dank dafür ...

Ich verpasse viel. Die Frösche, die Blumen, zum Fotografieren komme ich kaum noch ... Die Tulpen und Osterglocken sind schon bald verblüht, die Bäume beginnen zu treiben, die Zeit geht schnell ...

Ich meinte ich zähle Tage. Ich komme aber nicht dazu. Die Tage sind gefüllt und erfüllt und die Zeit rast ...

So lass' ich mir die vielen Frühlingsblumen welche ich schon fotografiert haben an mir vorbei ziehen ... oder geniesse jene von Euch ...

Eine Tulpe in unserem Garten, vor Jahren ...

273

picture.php

Kommentar
...wenn tolle Freunde zu uns kommen, uns Gesellschaft leisten, kochen für uns, dann sind das kleine Weihnachtsfeier ...

Ich geniesse es denn auch, mich zwischendurch mit den Motiven im Garten zu beschäftigen ...

...es geht aufwärts ....

274

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten