Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal mehr ganz herzlichen Dank für herrlichen Bilder ...
"Alltag +" ist das Motto, und es gibt nur die Devise: Durchhalten. Alltag + meint, dass unser Leben ja nicht stehen bleibt, aber die Termine für die Behandlung und die Nebenwirkungen spürbar sind ...
Zum Fotografieren komme ich kaum mehr, und auf meinen Spaziergängen mit den Hunden fangen mich zur Zeit wenige Motive ...
Mir kam gestern die Bücherstadt Wünsdorf in der Nähe von Berlin in den Sinn. Dieser Ort ist immer ein Muss, wenn wir unsere Verwandten in der Nähe von Berlin besuchen.
Der Ort vereint Muse und Freude gleichermassen. Und das Bild vereint Lesen und Musik - Dinge, die im Moment zu kurz kommen ...
Wunderschöne Bilder und Worte, ganz herzlichen Dank dafür ...
Ich verpasse viel. Die Frösche, die Blumen, zum Fotografieren komme ich kaum noch ... Die Tulpen und Osterglocken sind schon bald verblüht, die Bäume beginnen zu treiben, die Zeit geht schnell ...
Ich meinte ich zähle Tage. Ich komme aber nicht dazu. Die Tage sind gefüllt und erfüllt und die Zeit rast ...
So lass' ich mir die vielen Frühlingsblumen welche ich schon fotografiert haben an mir vorbei ziehen ... oder geniesse jene von Euch ...