Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn die einen sind im Dunkeln
und die anderen sind im Licht,
und man siehet die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht.
Bertolt Brecht

32079852824_646ce26bd8_o.jpg

Kommentar
Anzeigen
Ich bedanke mich einmal mehr für die wunderschönen Bilder und die offenen Worte ... :)

Sie erfreuen und berühren gleichermassen ...

Nun sind die Termine klar. Mitte März beginnt die letzte 16 Tage dauernde Therapie. Das wird für Claudia enorm anstrengend ...

Vielleicht hält sich die Nebenwirkung wie Müdigkeit etwas in Grenzen, so dass sie trotzdem noch etwas tun kann ...

Der Frühling meldet sich, und wir freuen uns gemeinsam ...

249

picture.php

Kommentar
Der erste Huflattich ... eine Kraft- und Heilpflanze ....

Und dazu höre ich Mozarts deutsches Singspiel "Die Gärtnerin aus Liebe" ... wenn ich das abändere für mich dann hiesse es "Der Gärtner aus Liebe". Gärtner war mein erster Beruf...nur singen kann ich nicht so schön wie die Sänger in diesem Singspiel ...

250

picture.php

Kommentar
Herzlichen Dank Dietmar ... :) Ja, Moos ist "nur" Moos ... :D

Es ist wieder Zeit Gedanken nachzugehen. Uns geht es gut und wir bereiten uns innerlich auf den letzten Behandlungszyklus vor ...

Wenn ich an diesen Teichen vorbei gehe, dann widerspiegelt es immer mein Leben ....

251

picture.php

Kommentar
Ich mag nach all der Zeit "spital-kompetent" sein ... Ich habe kein anderer Begriff dafür...

Umso mehr geniesse ich mit Claudia die Spaziergänge an der frischen Luft ... ohne irgend welche Nebengerüche ... ausser der Bauer hat Mist auf den Feldern verteilt ...

Der Spaziergang heute Morgen in einem kleinen Juratal war innig ... der Nebel und die Sonne lieferten sich einen kleinen Machtkampf ...

252

picture.php

Kommentar
...und das alte und etwas kranke Huhn ist auf den Armen von Claudia eingeschlafen ...

Kranke Menschen geben enorm viel. Das habe ich oft vergessen und kommt mir immer wieder in den Sinn, wenn ich solche Szenen sehe ...

Ein schöner Tag war es heute ...

256

picture.php

Kommentar
...und wiederum bedanken wir uns für die wunderschönen Beiträge .... :)

Nächste Woche geht es los. Nebenbei oder eben parallel beschäftigt uns noch die Betreuung meiner Mutter...

Gestern habe ich das Bad für unsere Enten frisch eingelassen. Und weil Ginger, unsere "Entengrossmutter" fast kein "Fett" mehr hat, um ihr Gefieder damit wassergeschützt zu pflegen, ist sie jeweils pudelnass wenn sie badet...

Die Kleinen helfen aus, ich bin immer wieder sehr berührt, wie sie sich um Ginger kümmern ... Gegenseitige und Generationen übergreifende Unterstützung kennen also auch die Tiere ....

258

picture.php

Kommentar
....am Palmsonntag, 9. April werde ich diesen Thread schliessen. Dann ist soweit alles abgeschlossen und wir wenden uns unserer Lebensgestaltung zu. Wir schütteln das kalte Wasser ab und sehen nach Vorne ...

259

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten