Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentar
Anzeigen
Einmal mehr herzlichsten Dank für wunderbaren Bilder und die Zwischentexte ...

Nach einer heftigen Woche lichten sich nun die Wolken ...

Meine Mutter ist auf dem Weg zur Besserung ....

234

picture.php

Kommentar
...und nach dem heutigen Bescheid der Laboruntersuchungen geht Claudia tatsächlich einer kompletten und nachhaltigen Heilung entgegen ...

So richtig verinnerlicht habe ich das noch nicht. Noch steht die dritte Etappe der Behandlung an und ich gehe all das emotional vorsichtig an. Und doch. Nach dem äusserst positiven Befund habe ich mir überlegt, ob ich dann in absehbarer Zeit diesen Thread durch einen ersetze mit dem sinngemässen Titel: "Bildtagebuch der Gesundheit" ...

Noch ist es nicht Zeit dafür, aber in greifbarer Zeit muss ich den Begriff loslassen .... und somit auch diesen Thread ...

Aber vielleicht, so habe ich gedacht, als mich dieses Motiv begrüsste, muss das Eis noch schmelzen und der Stein verschwinden ....

235

picture.php

Kommentar
Da das Loslassenkönnen dann bedeutet, dass ihr für euch mit dieser schlimmen Zeit abschließen konntet, wünsche ich mir für euch , dass der Zeitpunkt dafür schnell kommt.

Ich stosse über die Musik immer wieder auf eigene Prozesse, im Übrigen auch mit Bilder, liebe Rosi ...

Wenn ich das Finale von Mozarts Cosi Fan Tutte höre, dann trifft es mich heute genau dort, wo ich stehe ...

"....was für die anderen weinen macht,
ist für ihn ein Grund zum Lachen,
und inmitten der Stürme der Welt
findet er süsse Ruhe."

...und das konnte Johnny unglaublich gut ...

236

picture.php

Kommentar
Tiere an seiner Seite zu haben ist Balsam für die Seele, ganz besonders in nicht so guten Zeiten.
Aber auch Wildtiere zaubern mir immer schnell ein Lächeln ins Gesicht, das Beobachten beruhigt und etwas mehr Gelassenheit kehrt ein :)

picture.php

Kommentar
....einmal mehr freue ich mich über die zahlreichen Bilder von Euch .... einfach nur schön ... :):up::up::up:

Eine Nase Frühlingsbrise haben Claudia und ich heute eingeatmet ... Ein entspannter Sonntag ....

Und mir geht es gut, wenn ich mich mit Musik und Bildern beschäftigen kann ...

237

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten