Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke einmal mehr, dass Ihr weiterhin diesen Thread füllt ... wie schon oft gesagt, bedeutet er mir sehr viel ...

Nun ist Erholung angesagt und allenfalls weitere Behandlungen. Das entscheidet sich dann in ca. 1 Woche ...

Aber Claudia ist zu Hause und zum Glück schaffte ich noch ein paar positive Eindrücke am Sonntag festzuhalten ...

Wir zwei, Claudia und ich, denke ich, im Moment noch etwas verschwommen ...

227

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Liebe Claudia, lieber Sam,

hier in einer größeren Version extra für Euch eine ordentliche Portion Grün und Gute Besserung. :)

picture.php

Schön, dass Du wieder zuhause bist, Claudia!
Alles, alles Gute weiterhin!

Herzliche Grüße,
Sabine​

Kommentar
Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder ...

Claudia geht es gut und wir genossen mit ganz lieben Freunden gestern einen wunderschönen Abend. Sie haben für uns gekocht, wir führten schöne Gespräche ...

Claudia hat Mohn bekommen und die kleine Pflegetochter hat gesagt, warum dem Klatschmohn sage. Meine Antwort war klar: weil alle Menschen in die Hände klatschen, wenn sie blühen ...

229

picture.php

Kommentar
Meine Anspannung bleibt. Seit meine Mutter im Spital ist, habe ich das Gefühl permanent herum zu springen ...

Freiraum, auch geistigen muss ich mir richtig suchen, fotografieren fällt mir schwer ... ich muss mich zwingen, herum zu schauen wenn ich spaziere, statt nur auf den Boden oder gerade aus zu gucken ...

Etwas tröstend fand ich die Pilze. Sie haben doch jetzt eine lange Zeit an Schnee und Frost überlebt ...

330

picture.php

Kommentar
Und doch: ich finde mein Weg zurzeit oft sehr diffus. Der aufgetaute Waldweg und der Regen lassen feinen Nebel aufkommen, wenn die Sonne drauf scheint ...

J.S. Bach hat mit 9 Jahren seine Mutter verloren, ein Jahr später seinen Vater. Dass sich das auf seine Musik in irgend einer Form ausgewirkt hat, da bin ich mir sicher ... so sicher ich bin, dass sich meine letzten Jahre auch auf meine Fotografie ausgewirkt haben ...

331

picture.php

Kommentar
Dass ein Bild vom Jura, rund um Mozarts erster Oper hierher gehört, ist folgerichtig ....

Bewundernswert geht Claudia mit ihrer Krankheit um, von der sie sich immer mehr erholt. Ich selbst bin in einem Loch, der Auslöser war der Spitaleintritt meiner Mutter. An diesem Sonntag hatte gleich zwei geliebte Frauen im gleichen Spital...von dieser Situation habe ich mich noch nicht erholt ...

Wenn ich mit Claudia zusammen bin, dann geht's mir ...

Und so bin ich besonders empfänglich für Musik und Bilder ... so wie ich sie in den beiden Threads "Reisen" und "Ach, die Liebe..." beschrieben und fotografiert habe ...

Nun, den farbigen Himmel konnte ich selbst noch nicht verinnerlichen ... das braucht Zeit ....

334

picture.php

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten