Auszeit vom 05.01.2021 bis 31.01.2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Ich muss am 05.01.2021 in die Klinik zu einer umfassenden Herz-OP. Nach dem KKH-Aufenthalt von 2 bis 3 Wochen geht es dann für 3 bis 4 Wochen in die Reha.

Daher werde ich mein Geschäft (Reparaturbetrieb und eBay-Shop) vom 01.01.2021 bis zum 28.02.2021 schließen.

Bis zum 22.12.2020 eingehende Reparaturaufträge werden aber bis spätestens 31.12.2020 fertiggestellt sein und spätestens am 04.01.2021 verschickt.

In der Klinik werde ich nicht ins Forum gehen können, daher bin ich wohl erst ab Februar im Forum.
 
Anzeigen
Es freut mich sehr, dass Du diesen sicherlich nicht leichten Eingriff gut überstanden hast. Wünsche Dir ebenfalls weiterhin alles Gute und das auch die Nebenwirkungen bald Geschichte sind. Und klar, mach erst mal langsam. Aber ich denke, dass die Arbeit, wofür Dich hier alle schätzen, Dir eher Spaß macht als dass es Deine weitere Genesung behindern würde. Es ist ja keine großartig körperliche Arbeit. Von daher, mach es so wie Du es für richtig hälst und ohne Stress. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Freude darüber, so gut mit fotografischen Geräten technisch umgehen zu können und reparatur- und experimentiertechnisch auch am Ende Erfolge zu erzielen Deiner vollständigen Gesundung sogar förderlich sein kann.
 
Kommentar
Michael, jetzt hast Du das, was vor Dir stand, hinter Dir gelassen. Nun geht es bergauf. Gute Genesung !
 
Kommentar
Alles Gute Michael!:itd-3d-ani-w60-smiles-033:
 
1 Kommentar
Bertho
Bertho kommentierte
Jetzt soll Michael auch noch Gymnastik machen?
Michael, lass es langsam angehen. Aber auf tägliche Spaziergänge solltest Du nicht verzichten.
Also: Beste Genesung für Dich. Frage Dich täglich, was Dir gut tut und mache es :).
 
Lieber Michael,
OP geschafft, Glückwunsch!
Und wieder zuhause zu sein, fühlt sich hoffentlich richtig und gut an.
Ich wünsche dir weiter gute Besserung! :6874:
Liebe Grüße aus Kiel,
Sabine
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten