Auszeit vom 05.01.2021 bis 31.01.2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Ich muss am 05.01.2021 in die Klinik zu einer umfassenden Herz-OP. Nach dem KKH-Aufenthalt von 2 bis 3 Wochen geht es dann für 3 bis 4 Wochen in die Reha.

Daher werde ich mein Geschäft (Reparaturbetrieb und eBay-Shop) vom 01.01.2021 bis zum 28.02.2021 schließen.

Bis zum 22.12.2020 eingehende Reparaturaufträge werden aber bis spätestens 31.12.2020 fertiggestellt sein und spätestens am 04.01.2021 verschickt.

In der Klinik werde ich nicht ins Forum gehen können, daher bin ich wohl erst ab Februar im Forum.
 
Anzeigen
Moin Michael!
Ich hoffe, dass du einen ebenso top Reparaturbetrieb erleben darfst wie du ihn selbst anbietest!
Alles Gute wünsche ich dir!
 
2 Kommentare
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Ein Spezialist aus Hamburg, der Anfang Januar in der Uniklinik Augsburg als Chef-Kardiologe beginnt, will mich operieren.
 
Kay
Kay kommentierte

Die hamburger Kardiologen sind nicht die schlechtesten. Die haben schon meinem Vater geholfen, der 91 Jahre alt dann erst an den Folgen eines Unfall gestorben ist - und mich haben die auch schon bearbeitet. - Du wirst in guten Händen sein!
 
Hallo Michael,
auch mich begleitest Du schon einige Jahre hier im Forum,
ich wünsche Dir viel Kraft und das alles perfekt verläuft für Dich !!!
Gute Besserung
 
Kommentar
Hallo Michael,

es gibt zwei Sichtweisen: Das Glas kann halb voll oder halb leer sein. Greif dir das hab volle Glas und schaue in die Weite, nicht auf den Boden!
Drücke alle Daumen!
 
Kommentar
Ich muss am 05.01.2021 in die Klinik zu einer umfassenden Herz-OP.
Alles Gute für dich! Christa und ich drücken dir die Daumen. Und schon dich unbedingt, solange wie nötig! (y):6874: Schöne Weihnachten mit Blick in eine bessere Zukunft!

Ich weiß schon, man braucht Geld zum Leben, da sind Pausen bitter. Aber selbst viel Geld würde nichts nützen, wenn man zu lange wartet, sich um die eigene Gesundheit zu kümmern.
 
Kommentar
Hallo Michael,
auch von mir alles Gute und immer genug Reserven für die Genesung! Ich hoffe wir hören hier bald gute Neuigkeiten von Dir!!!
LG
Dieter
 
Kommentar
Ich wünsche Dir alles Gute, Michael, und eine rasche Genesung. Ich drücke die Daumen, dass die OP so verläuft, wie sich das alle wünschen.
 
Kommentar
Die Nachricht macht mich betroffen und zugleich hoffnungsfroh für Dich Michael! Auf jeden Fall freue ich mich auf ein Wiedersehen(-lesen) und werde in der Zwischenzeit für Dich beten.
 
Kommentar
Das klingt doch aufbauend. :sdb50003: Erstmal schöne, geruhsame Weihnachten.
Alles Gute :6874: und bissel Geduld dann wird es schon wieder werden.
 
Kommentar
Lieber Michael, einen guten Erfolg von Operation und Rehabilitation wünsche ich Dir von ganzen Herzen. Aber zuvor ein frohes Fest und einen gut kontrollierten Jahreswechsel!
Mit den allerbesten Grüßen, Uwe
 
Kommentar
Hallo Michael, du hast ja nun schon lange genug mit dem dir bevorstehenden Eingriff leben müssen. Jetzt ist es bald soweit und alles wird gut gehen. Vorsorglich halte ich aber trotzdem die Daumen.
Gruß
Uli
 
Kommentar
Alle 10 Daumen - auch die der linken Hand - werden gedrückt!!!
Hier freuen sich sicher alle, wenn wir im neuen Jahr gute Nachrichten von Dir bekommen.
 
Kommentar
Meine besten Wünsche für die Operation und die anschließende Reha, ebenso für ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes und gesundes neues Jahr!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten