Auszeit vom 05.01.2021 bis 31.01.2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Ich muss am 05.01.2021 in die Klinik zu einer umfassenden Herz-OP. Nach dem KKH-Aufenthalt von 2 bis 3 Wochen geht es dann für 3 bis 4 Wochen in die Reha.

Daher werde ich mein Geschäft (Reparaturbetrieb und eBay-Shop) vom 01.01.2021 bis zum 28.02.2021 schließen.

Bis zum 22.12.2020 eingehende Reparaturaufträge werden aber bis spätestens 31.12.2020 fertiggestellt sein und spätestens am 04.01.2021 verschickt.

In der Klinik werde ich nicht ins Forum gehen können, daher bin ich wohl erst ab Februar im Forum.
 
Anzeigen
Hallo Michael,

auch von mir die besten Wünsche, einen guten Verlauf und schnelle Genesung.

Grüße aus Nürnberg

Philip
 
Kommentar
UPDATE: Ich bin schon ab Nachmittag am 19.01.2021 wieder zuhause (und bleibe da auch, also keine Reha mehr)!

(y)
 
Tom#2
Tom#2 kommentierte
Guten Morgen Michael,
ich habe das gerade erst gelesen :eek: und es freut mich das es dir gut geht.

Weiterhin alles Gute und alsbaldige Genesung.
 
Bilderbastler
Bilderbastler kommentierte
Sehr schön, das zu lesen!(y)
Weiterhin gute Besserung und alles Gute....
 
new_nik
new_nik kommentierte
Du bist wieder da, alles gute weiterhin und viel Kraft .... weiter gehts (y) :)
 
zaskar
zaskar kommentierte
Das klingt äußerst erfreulich und ermutigend! :itd-3d-ani-w60-smiles-036:
 
Sedlitzer
Sedlitzer kommentierte
Das klingt positiv und erfreulich! Alles Gute!
 
Moin mein lieber Michael,

mir scheint, dass die OP gut gelaufen ist und ich hoffe, dass die häusliche REHA erfolgreich sein wird und Du gut und gesund ins neue Jahr startest.
Weiter gute Besserung und alles Gute.

LG Marc
 
Kommentar
Hallo Michael,

schön das zu lesen. Habe mich über deine Nachricht gefreut. Weiterhin alles Gute!

Gruß Christian
 
Kommentar
Schön dass das neue Jahr auch gute Nachrichten parat hält!

Gute Besserung und alles Gute für Dich! (und natürlich auch allen unter Euch die mit ähnlichen Herausforderungen zu tun haben!)

Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Lieber Michael, das ist doch mal eine tolle Nachricht!
Weiterhin gute Genesung, auf dass du bald besser als der Alte bist!
Beste Grüße, Sylvia
 
Kommentar
UPDATE: Ich bleibe noch ein paar Tage im KKH (Blutwerte sind noch nicht ok), aber es geht voran.
 
3 Kommentare
ernst.w
ernst.w kommentierte
Gut Ding braucht gut Weile! Wir sind nicht näher 25. Aber das wird schon. Wir halten dir die Daumen!
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
I keep my fingers crossed. (y)
 
N
Nicname kommentierte
Meine besten Wünsche für Deine weitere Genesung und gemach, gemach bitte. Wer Dich beruflich braucht, muss auch mal warten können. :)
 
Schön geht es Dir wieder besser und die OP gut gelungen ist .... Weiterhin gute Reha und bleibt gesund!
 
Kommentar
Moin Michael,
nicht nur gute Besserung, sondern auch ein ordentliches Reha-Verhalten, damit der Genesungsprozess auch wirklich gut gelingt. So sehr die Kolleginnen und Kollegen auch nach Deiner Arbeitskraft schreien: Auch wenn es Dich freut - vergiß nicht, Dich entsprechend der körperlichen Bedürfnisse zu schonen! Gut Ding braucht gut Weil, sagte der Fahrlehrer, als er mir den Führerschein gab - aber das ist eine andere Geschichte.
Gruß Emc2
 
Kommentar
So, nach einer zweiten OP am 20.01.2021 wurde ich noch mal aufgepäppelt und bin jetzt seit gestern wieder zuhause.
Die eigentliche Herz-OP hat ein 100%ig wie geplantes Ergebnis erbracht, nur die OP-Folgen wie Wassereinlagerungen und Schmerzen beim Husten sowie die Medikamente-Nebenwirkungen wie Schwäche und Kurzatmigkeit halten noch an.
So lange es langsam und ohne große Kraftanstrengung machbar ist, kann ich sogar wieder etwas arbeiten.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten