Auszeit vom 05.01.2021 bis 31.01.2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Ich muss am 05.01.2021 in die Klinik zu einer umfassenden Herz-OP. Nach dem KKH-Aufenthalt von 2 bis 3 Wochen geht es dann für 3 bis 4 Wochen in die Reha.

Daher werde ich mein Geschäft (Reparaturbetrieb und eBay-Shop) vom 01.01.2021 bis zum 28.02.2021 schließen.

Bis zum 22.12.2020 eingehende Reparaturaufträge werden aber bis spätestens 31.12.2020 fertiggestellt sein und spätestens am 04.01.2021 verschickt.

In der Klinik werde ich nicht ins Forum gehen können, daher bin ich wohl erst ab Februar im Forum.
 
Anzeigen
Lieber Michael

Dann wünsche ich Dir alles, alles Gute für die bevorstehende OP und die anschliessende Reha. Melde Dich, wie es Dir geht. Herzlich. Sam :)
 
Kommentar
Hallo Michael,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Und ganz besonders drücke ich dir für deine OP ganz fest die Daumen! Ich habe mitverfolgt, wie du in der Vergangenheit mit dir gerungen hast die OP durchzuführen.
Liebe Grüße,
Christian
 
Kommentar
Lieber Michael,
wünsche Dir viel Kraft und gute Ärzte! - Hab da für Dich einen Reparatur-Auftrag für den März - wir brauchen Dich!
 
Kommentar
Hallo, Michael

Ich wünsche Dir schöne Feiertage und alles Gute für die bevorstehende OP.
Alles Gute, Wilhelm aka Unixx
 
Kommentar
@Beuteltier

Hallo Michael.

Eine gute Entscheidung, denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist, immer wieder auf's neue heftige Herzrhythmusstörungen zu haben, aber ich kann mir zumindest vorstellen, wie einem das Ängstigen kann.

Wenn es Dich zur Entscheidung gebracht hat, in die Klinik zu gehen, hoffe ich sehr, daß Dir dort geholfen werden kann.

Dann schon mal vorab eine erfolgreiche Operation und danach alsbald gute Genesung.

Im Übrigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!

Viele Grüße

sendet

Christoph
 
Kommentar
Moin,
ich freue mich, dem Team eine schöne Weihnachtszeit sowie einen unfallfreien Rutsch ins Neue Jahr wünschen zu dürfen.
Und Klaus wünsche ich einen guten OP-Verlauf sowie eine erfolgreiche Genesungszeit.
Gruß Emc2
 
Kommentar
Frohes Fest und einen guten Rutsch sowie viel Erfolg bei der OP und gute Genesung inkl Reha auch von hier!

LG Siggi
 
Kommentar
Wünsche Dir, lieber Michael, ebenfalls von ganzem Herzen alles Gute auf dass Du gesünder und gestärkt aus dieser schwierigen Zeit zurückkehrst. Und bis dahin ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, was hoffentlich für uns alle besser wird als das ablaufende.

Halte die Ohren steif. Wir brauchen Dich.

Schöne Grüße aus Bielefeld.
Bernd
 
Kommentar
(y)(y)Wünsche Dir einen guten OP-Verlauf und beste Genesung, dass Du hier Ende Februar fitter denn je wieder aufschlägst. Oft bringt ein ärztlicher Eingriff und die anschließende Reha schon einiges für die Blutpumpe, das glaubt man vorher nicht. Mach es gut, wir brauchen Dich hier mehr als jeden anderen. Feiere vorher noch anständig Weihnachten und komm gut rüber nach 2021!(y)(y)(y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten