Auszeit vom 05.01.2021 bis 31.01.2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Ich muss am 05.01.2021 in die Klinik zu einer umfassenden Herz-OP. Nach dem KKH-Aufenthalt von 2 bis 3 Wochen geht es dann für 3 bis 4 Wochen in die Reha.

Daher werde ich mein Geschäft (Reparaturbetrieb und eBay-Shop) vom 01.01.2021 bis zum 28.02.2021 schließen.

Bis zum 22.12.2020 eingehende Reparaturaufträge werden aber bis spätestens 31.12.2020 fertiggestellt sein und spätestens am 04.01.2021 verschickt.

In der Klinik werde ich nicht ins Forum gehen können, daher bin ich wohl erst ab Februar im Forum.
 
Anzeigen
Wünsche dir alles Gute, Michael, gesegnete Weihnachten und nach deiner anstehende OP im Januar 2021 eine erfolgreiche Reha!
 
Kommentar
Alles Gute in diesen angespannten Zeiten. In vielen Krankenhäusern ist es ja leider schon ein Erfolg, überhaupt einen Operationstermin zu bekommen.
 
Kommentar
Lieber Michael,
so eine OP habe ich - samt Reha - Anfang 2018 hinter mich gebracht. Ich wünsche dir also für die OP alles Gute und viel Erfolg in der Reha. Gehst du nach Isny?

Und nicht zuletzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
1 Kommentar
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Ich habe keinen blassen Schimmer, ob ich überhaupt, und wenn ja, wohin in Reha gehen kann / soll / muss. :unsure:
 
Ich wünsche Dir alles Gute und toi, toi, toi. Lernen ich muss noch viel von Dir. Meine Mutter hat das schon 3 mal hinter sich. Seit her kann sie wieder Treppen selber hoch und ihr geht es wieder Gut für ihre 72 Jahre. Ich wünsche Dir einen Super OP-Verlauf eine angenehme Reha und ich Hoffe bald wieder viele tolle Projekte von Dir hier zu sehen. Wir werden in der Zeit, nicht nur Deine tolle Arbeit und Tipps vermissen, sondern Dich auch als guten Freund.
 
Kommentar
Hi Michael!
Ich wünsche dir alles alles Gute für die Op und rasche Genesung sowie schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!! liebe Grüße aus Österreich Patrick
 
Kommentar
Lieber Michael, auch von mir Wünsche, dass für deine OP alles gut verläuft und der Heilprozess sich schnell ereignet! :)
 
Kommentar
Hallo Michael,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Komm' schnell wieder auf die Füße.
Grüße aus Berlin. Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten