Analoge Wünsche?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@micha53

Verstehe. Silverfast mag gute bis sehr gute Scansoftware sein, jedoch:

- teuer
- das Programm kann nur und ausschließlich für das Gerät verwendet werden, für das es gekauft wurde

Deshalb hab' ich ja VueScan empfohlen, VueScan kann alle Scanner und mit allen Scannern, sogar mit Geräten, die schon lange EOL sind und für die es für aktuelle Betriebssysteme keine Herstellertreiber oder Treiber im Betriebssystem mehr gibt. Und VueScan unterstützt auch alle Features aller Scanner, z. B. auch ICE (Infrarot-Schmutz- und Stauberkennung und -entfernung) u. v. w. m.. Ein einmal festgelegter Scanbereich, z. B. für Stapelverarbeitung (Verarbeitung eines ganzen Magazins), bleibt bestehen, bis er geändert wird.

80,- Piepen hab' ich bezahlt, lebenslange Lic. mit ewiger Update- und Upgradeberechtigung. Auch bei Neuanschaffung eines PC kann die Lic. weiter-/erneut verwendet werden.


Viele Grüße

von

departure69
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten