39. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Der Weg"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
...
jetzt zeige ich hier noch die Bilder, die ich nicht genommen habe....

picture.php

Grüße,
Jan

Kommentar
Anzeigen
Dieses Mal hatte ich echt Probleme mich für ein Bild zu entscheiden....:fahne:

Grüße,
Jan

Pah, du nu wieder...:eek:
Da ist jedes ein Topscorer!
Ich wollte, ich könnte nur mal annähernd sowas abliefern *Haare rauf*

B.t.w. hattest du bei allen gezeigten das Super-Angulon als Glas an der Kamera?

Kommentar
Pah, du nu wieder...:eek:
Da ist jedes ein Topscorer!
Ich wollte, ich könnte nur mal annähernd sowas abliefern *Haare rauf*

B.t.w. hattest du bei allen gezeigten das Super-Angulon als Glas an der Kamera?

wie meinst du das - du nu wieder - ....die letzten Male war ich doch nicht dabei....:fahne:....

Ja, alle Bilder sind mit meinem geliebten Super-Angulon gemacht, 50 Jahre alt und immer noch klasse!.....:)

Grüße,

Jan

Kommentar
An Jan:
Kann ich verstehen, dass das eine schwere Entscheidung war, ich bin an beiden Bildern lange hängen geblieben. Aber völlig falsch war deine Entscheidung in meinen Augen nicht ;).

Gruß,
Angelika

Kommentar
wie meinst du das - du nu wieder - ....die letzten Male war ich doch nicht dabei....:fahne:....

Ja, alle Bilder sind mit meinem geliebten Super-Angulon gemacht, 50 Jahre alt und immer noch klasse!.....:)

Grüße,

Jan

Es war mein Ausdruck des Erstaunens und der Verblüffung, mit welcher Leichtigkeit du da solche Knaller aus dem Ärmel schüttelst :up:

Aber eigentlich sollte ich mich ja nicht mehr darüber wundern, schließlich kenne ich dich und deine Bilder schon lang genug :winkgrin:

Kommentar
Wenn ich mir das so anschaue, habe ich diesesmal glaube ich keine Chancen auf einen Podiumsplatz...
Egal, dabei sein ist alles; und vielleicht finde ich ja nach dem Entwickeln auf dem Film ein Bild, welches mir jetzt nicht in den Sinn kommt.

Kommentar
Wenn ich mir das so anschaue, habe ich diesesmal glaube ich keine Chancen auf einen Podiumsplatz...
Egal, dabei sein ist alles ...

und lehrreich. Etwas gewinnt man immer, besonders wenn Bernd (luckyshot) wieder seine Bildkritik schreibt;), aber nicht nur dann:).

In meinem sächsischen Urlaub habe ich den Film zuende belichtet, den ich für den Mairegen-Wettbewerb begonnen, dann aber mangels Regen nicht weitergeführt hatte. Ich fotografierte Fassaden in der fast museal-verschlafenen Kleinstadt Stolpen und nahm dabei auch eine Handvoll Fotos zum Wettbewerbsthema auf. Direkt am Montag, nach meiner Urlaubsrückkehr, gab ich den Film hier im Fotoladen ab und hoffe, dass ich ihn heute wiederbekomme und auch Zeigbares dabei ist.

Kommentar
Nachdem ich im Mai 16 Filme belichtet und entwickelt hatte, war im Juni irgendwie die Luft raus. Aber jetzt hab' ich doch noch einen Film voll bekommen :) .
Und dies ist meine 3. Wahl:

Fotograf auf Radweg

picture.php

[Leica M6 - 40mm Summicron - TriX - Xtol+Rodinal - Epson V330]

Kommentar
Dieses Mal hatte ich echt Probleme mich für ein Bild zu entscheiden....:fahne:

das gefällt mir jetzt fast besser.....:rolleyes:

...​

Nee, Jan, Dein Wettbewerbsbild ist besser, echt.

Allerdings wäre es noch deutlich stärker, wenn
Du es oben so beschnitten hättest, daß knapp
unterhalb der zweiten gestrichelten Linie die
Bildkante wäre – muß ich schon sagen. :cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten