39. Analog-Kamera-Wettbewerb - "Der Weg"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Non, Madame, c'est vrai …
sm_handyA_01b.b.my_1.gif

Komisch, ich kann telefonieren... aber ich gebe zu, es gibt hier ein paar schwarze Löcher. Das nennt sich "Natur" - Handyfreie Zone :D

Kommentar
.
"Dank" des Poststreiks haben meine Filme dieses Mal ein paar Tage länger gebraucht. Wer also auch nicht selbst entwickelt, sollte nicht bis auf den letzten Drücker warten.

Im Wassergarten Reden:

picture.php

(F80 mit 24-85 auf FerraniaSolaris100/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika

Kommentar
Habe mit UPS verschickt auf Grund des Poststreiks...

Am 01.07. verschickt und am 02.07. kamen die Bilder schon vorab per email. Klasse Service von Photostudio 13. :up:

Kommentar
Ich trau mich im Moment nicht in meinen Schrank. Da ist es zwar dunkel, aber der Film könnte kochen :dizzy:
[MENTION=99633]Fotomensch[/MENTION] da könnte Frodo auch seinen Ring versenken ;)

Kommentar
Ich trau mich im Moment nicht in meinen Schrank. Da ist es zwar dunkel, aber der Film könnte kochen :dizzy:
...

Stell Dich nicht so an, Betti! :cool:

Ich habe jahrelang das Fotolabor eines Freundes genutzt,
das unter einem nicht isolierten Dach war: im Sommer
war's sauheiß, im Winter derart kalt, daß ich Eisblumen
auf dem Papier hatte.

Solange Dein Schrank duster ist, sind dem Film die dort
herrschenden Temperaturen egal. Und die Suppen wirst
Du ja wohl anständig temperiert bekommen …

Viel Vergnügen & Erfolg!

Kommentar
Frodo war heute auch schon zweimal bei mir, aber die 31 Grad habehaben ihm immer nicht gereicht...

Kommentar
.

Bei der aktuellen Wetterlage, die mich ziemlich lethargisch macht, mag ich euch nicht wirklich antreiben - aber morgen ist der letzte Tag, um ein Wettbewerbsbild aufzunehmen.

Gruß,
Angelika

Kommentar

Stell Dich nicht so an, Betti! :cool:

Ich habe jahrelang das Fotolabor eines Freundes genutzt,
das unter einem nicht isolierten Dach war: im Sommer
war's sauheiß, im Winter derart kalt, daß ich Eisblumen
auf dem Papier hatte.

Solange Dein Schrank duster ist, sind dem Film die dort
herrschenden Temperaturen egal. Und die Suppen wirst
Du ja wohl anständig temperiert bekommen …

Viel Vergnügen & Erfolg!

Temperiert reicht nicht...:fahne:

Die klassische Tropen Entwicklung ist bei 26 Grad ...die habe ich nicht verwendet, aber bei einer gekühlten Entwickler Temperatur von 20 Grad, habe ich wie bei 22 Grad entwickelt, da die Dose und die Luft ja bei 30 Grad lag und der Film ist immer noch etwas zu dicht geworden..;)

Grüße
Jan

Kommentar
...ich häng' mich dann nach meinen Ferien im Tessin für die Abstimmung rein ... Da ich dort im "Krachen" kein Internet habe, werde ich mir das übernächste Wochenende Zeit nehmen um abzustimmen .. :)
Ich bin ja gespannt ... :):up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten